Serie : Kenny vs. Spenny

Narkolepsie

16.01.2013 - 16:00

Auf Viva laufen gerade wieder die neuen folgen.
Fazit: Einfach total kranke scheiße von zwei positivbekloppten, denen es einfach Spaß macht, sich in kranken challanges zu duellieren.
Dagegen war Elton vs. Simon ein billiger und seichter abklatsch.

Hier mal beispiele für die verquere genialität der Sendung:

http://www.youtube.com/watch?v=vYai6L66NQM

http://www.youtube.com/watch?v=9e5tHeSG0dY


Ich frag mich ja immer selber, ob das alles echt oder fake ist. Wisst ihr da näheres?

ruun

16.01.2013 - 16:04

Natürlich ist das alles irgendwie abgesprochen, aber vom Grundsatz her ist die Sendung schon echt.

Achtung

16.01.2013 - 16:09

Link führt zu "Wer kann es länger mit Kot in der Hose aushalten?"

Die Frage ist doch

16.01.2013 - 16:22

Wer außer den gestörten hier sich für "Wer kann es länger mit Kot in der Hose aushalten?" interessiert?

Jetzt aber...

16.01.2013 - 16:42

... Da ist das hier doch viel interessanter für Fans der Serie: http://www.serienjunkies.de/news/desperate-housewives-eva-longoria-animationsserie-45932.html

verärgerter

17.01.2013 - 17:43

sieh an, jetzt habe ich mich gerade in einem anderen thread darüber aufgeregt, dass du das mit dem plenking noch immer nicht drauf hast und nur dämmliche grundsatzthreads eröffnest, und schon beweist du mir das gegenteil - wobie kenny vs. spenny wiederum nicht unbedingt FÜR dich spricht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.