Overkill

horrorscope

10.01.2013 - 20:58

"I hate" von "years of decay", einem ihrer stärksten alben:

https://www.youtube.com/watch?v=CdD9tw7PejQ

..but most of all I hate you!

Exhorder

10.01.2013 - 22:15

Evil never Dies

overkiller

20.01.2013 - 09:55

rot rot rotten to the core, ha ha ha

https://www.youtube.com/watch?v=_YOvrqDtBqo


geiler song, geile live röhre

blitz boy

15.04.2015 - 12:22

unter den top five meiner konzi-erinnerungen. ich mit bukowski-shirt und drei promille im arsch in die erste reihe getorkelt und bobby blitz straight vor die füße gekotzt. es gab beifall und viel zuneigung. das war gut.

nagolny

05.12.2023 - 22:06

Blitz ist echt eine Rampensau sondergleichen, die Band live überhaupt sehr, sehr spielfreudig, energetisch, auf den Punkt kommend - und mit frenetischen Fans im Schlepptau eine garantierte Premiumshow.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.