Weezer-Thronfolger

Martin

12.02.2004 - 00:02

Da das letzte Weezer Album "Maladroit" ja mehr als enttäuschend war und Rivers & Co. sich schon seit Jahren vor einer Deutschland-Tour drücken, hier nun meine Liste der Anwärter auf den Powerpop-Thron:

1. The Stereo
2. Adventures of Jet
3. Piebald

jo

12.02.2004 - 00:04

rooney
- in amerika schon "ne nummer" und die haben auch ganz nette songs. ne gewisse ähnlichkeit zu weezer ist, desweiteren, auch nicht zu leugnen.

Martin

12.02.2004 - 00:12

Hat eigentlich schon jemand das Solo-Album von Pat Wilsons Band "The Special Goodness" gehört?

Armin

12.02.2004 - 00:13

Hat eigentlich schon jemand das Solo-Album von Pat Wilsons Band "The Special Goodness" gehört?

Nö.

...

12.02.2004 - 10:49

*gähn*

leute wie the stereo dürfen vielleicht vor weezers thron niederknien, mehr aber auch nicht. ;-)

alexi lalas

12.02.2004 - 14:12

ich bin für wheatus.

Evon

12.02.2004 - 15:39

Ozma vielleicht

Kahuna

12.02.2004 - 18:48

kann Evon nur unterstützen:
OZMA haben eindeutig das Potenzial, Weezer´s Vermächtnis zu übernehmen:
Ihr Debut auf Kung Fu Records (Rock´n´Roll Part Three) hat es in sich( bevorzuge es gegenüber dem letzten Werk SPENDING TIME ON THE BORDERLINE). Man merkt zwar sehr, dass sie von Weezer beeinflusst sind...aber wen störts? MICH NICHT!!!!

Martin

12.02.2004 - 22:32

Ozma haben mit "Rock ´n Roll Part Three" wirklich klasse vorgelegt. Allerdings war die "Spending time on the borderline" dann schon eine kleine Enttäuschung. Komischerweise haben sich mit den letzten Alben gleich drei Riesen-Power-Pop-Hoffnungen (eben Ozma, Saves the day und die Get up kids) auf eine deutlich seichtere Schiene begeben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.