Dido - Life for rent

Armin

11.02.2004 - 17:19

Hat noch keiner einen Dido-Thread eröffnet? Seltsam.

Dann lege ich mal los, mit folgender Pressemitteilung.

Jetzt ist es raus! DIDO kommt auf Tour!

Hier die Details:





Vorverkauf:



17.02. - einschließlich 19.02.

Exlusivverkauf auf www.eventim.de



ab dem 20.02.

beginnt der bundesweite Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen



Ticket & box office details:

Germany: www.eventim.de / Hotline 01805 - 570 000






Die Tourdaten im Überblick:



11.7.04
Frankfurt / Opern-Air (vor der alten Oper)

17.7.04
München / Königsplatz

25.7.04
Hamburg / Stadtpark

26.7.04
Berlin / Museumsinsel

27.7.04
Köln / Tanzbrunnen


Sommer-Open Air mit Dido. Schön.

Gloria

11.02.2004 - 17:24

naja, bisher war ich ganz glücklich damit, so ohne nen dildo-, uups, dido-thread....

Stefan

11.02.2004 - 18:38

ich mag Dido schon, hab sie aber mal live singen gehört (glaub bei den europe music awards letztes Jahr), da klang es soooooo schief, daß ich mich vor den Konzerten hüten werde.
jo, sonst gibts nich viel zu sagen. Album ist gut, hat aber auch einige Hänger drauf, aber ich mags lieber als das erste.

Michi

11.02.2004 - 19:46

Ich mag jeden Song den sie veröffentlicht hat, wird aber überall viel zu oft gespielt und halte sie allgemein für überbewertet. Trotzdem hübsch.

Patte

11.02.2004 - 20:42

Die Nachricht, dass sie gerne mal für Slipknot singen (schreien?) würde, hat sie in meiner Gunst ein klein wenig höher schießen lassen. ;-) Obwohl ich *ihre* Musik immer noch grauenvoll finde.

solea

10.03.2004 - 18:19

Bin heut bei minem Vater im auto mitgefahren, der hörte das album und das 11 Lied, sprich see the sun, fand ich echt nicht übel. also besser wie den Rest von ihr.

eM

12.03.2004 - 12:05

ich find die Lieder ja ganz ok aber die dudeln so oft durchs radio dass man sie schon ziemlich (sehr) schnell nich mehr hören kann!!!
@patte dido will für slipknot singen? wie soll das denn klingen???

mtk

12.03.2004 - 15:17

So wie Avril Lavigne mit ihrem System of a Down-Cover?

Armin

02.10.2004 - 22:16

Am 29.09.03 wurde Didos Album „Life For Rent“ veröffentlicht. Ein Jahr später ist das Album immer noch in den Top 100 zu finden – aktuell auf Platz 83.

Armin

08.04.2005 - 19:27


DIDO
Mit "Dido Live At Brixton Academy" erscheint am 23. Mai erstmals
eine DVD der britischen Millionsellerin. Neben der DVD mit sieb-
zehn Tracks enthaelt das Package zudem eine Audio-CD mit
zwoelf Stuecken. Selbstverstaendlich sind alle Hits der beiden
bisherigen Dido-Alben "No Angel" (2000) und "Life For Rent"
(2003) vertreten: Von "Thank You" ueber "White Flag" und "Here
With Me" bis "Life For Rent".
(Internet: http://www.dido-music.de;

Andre

09.04.2005 - 02:49

ich mag dido und hab beide alben nur die drum machines nerven sie sollte einen echten schlagzeuger haben

LfFrRnt

02.06.2011 - 12:11

bester song find ich ist DO YOU HAVE A LITTLE TIME

isch

03.06.2011 - 14:14

Bester Song ist "See the sun" oder so ähnlich, ist jedenfalls das letzte Stück auf der CD. Schöne Popmusik.

hideout

01.08.2019 - 23:13

NO ANGEL (1999)

1.Here with me 8/10
2.Hunter 7/10
3.Don't think of me 6/10
4.My lover's gone 7/10
5.All you want 6/10
6.Thank you 7/10
7.Honestly OK 6/10
8.Slide 6/10
9.Isobel 9/10
10.I'm no angel 6/10
11.My life 6/10
12.Take my hand 8/10

Habe die Platte "besser" in Erinnerung gehabt, der tolle Schlusssong reisst das Ruder nochmal herum. "Isobel" ist für mich der stärkste Song, gefolgt vom Opener d dem finalen Song. Phasenweise zerrt sogar die Gitarre und ich bin mir sicher, das mehr davon dem Album gut getan hätte, ohne den Pop-Charakter zu verlieren. So bleibt es oft ein wenig zu glatt.
7/10

---
LIFE FOR RENT (2003)

1.White flag 8/10
2.Stoned 8/10
3.Life for rent 6/10
4.Mary's in India 5/10
5.See you when you're 40 7/10
6.Don't leave home 7/10
7.Who makes you feel 5/10
8.Sand in my shoes 8/10
9.Do you have a little time 5/10
10.This land is mine 7/10
11.See the sun 8/10

Den Nachfolger habe ich garnicht so gut in Erinnerung gehabt. Highlights gibt es einige, aber ich würde mich für das treibende "Stoned" entscheiden. Trotz kleiner Schwächen ne gute Scheibe.
7/10




...

01.08.2019 - 23:30

Genau, zum Abschluss eines mittelmässigen Tages jetzt noch 2-3 mal Stan, gute Nacht!

peppermint patty

01.08.2019 - 23:47

Sorry, bei aller Liebe, aber sperren wegen so einer Kinderei. Wasser auf die Mühlen..

hideout

02.08.2019 - 00:00

Hast du dich im Thread verirrt Patty oder schon wieder getrunken?

peppermint patty

02.08.2019 - 00:10

Schon wieder getrunken? Du bist ein sehr sensibles Kerlchen.

hideout

02.08.2019 - 00:14

Möglicherweise, aber aufmerksam. :)

peppermint patty

02.08.2019 - 00:24

3 Bier heute abend. Skandal!

hideout

02.08.2019 - 00:39

Nichts für ungut, habe nur dein Posting gesehen und es wirkt aus dem Zusammenhang gerissen, deshalb meine Frage. Scheinbar muss hier was passiert sein, habe ich nicht mitbekommen weil ich mit ner Platte (Torrini) beschäftigt war.

The MACHINA of God

02.08.2019 - 00:47

@peppermint:
Hab den Thread für Gäste wieder entsperrt. Für dich war er doch aber offen. Versteh deinen Kommentar nicht ganz.

anmerker

02.08.2019 - 07:21

vllt. will pepper auch mal unregistriert hier schreiben? und hat sich dann aufgrund irgendeinem vorfall gefragt, wieso wieder gesperrt wurde. das passiert ja mal öfters hier.

...

02.08.2019 - 08:00

Ich will nur unregistriert hier schreiben, den Grünnick benutze ich nur, wenn es nicht anders geht, wie im Film-Thread. Wollte ich dann gestern auch noch erklären, aber der Wortfilter hat' s verhindert, bei drei Versuchen. Dann bin ich halt für die neben der Spur, na und?

...

02.08.2019 - 08:39

Hideout hatte eh noch einen gut bei mir, aber sein Kommentar hatte zufälligerweise den gleichen Inhalt wie der Spruch des T.r.o.l.l.s, gegen den ich mich dann gewehrt habe. Für mich ist die Sache damit durch, peace ( bis zum nächsten Mal)

Twinky

02.08.2019 - 08:42

*winke*

hideout

02.08.2019 - 11:00

aber sein Kommentar hatte zufälligerweise den gleichen Inhalt wie der Spruch des T.r.o.l.l.s, gegen den ich mich dann gewehrt habe

Wie gesagt, ich habe nicht gesehen was passiert ist. Von daher sah es so aus, als wäre der Beitrag im falschen Thread gelandet. No offense meinerseits und bis dann!

...

05.08.2019 - 20:53

Twinky = Machina

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.