Daniel Küblböck

böck ha ha ha

06.01.2013 - 18:39

Nach dem Tod des Bruders ist TV-Star Daniel Küblböck (27) in tiefer Trauer. Michael Küblböck wurde am Donnerstagabend in seiner Berliner Wohnung tot aufgefunden. Er wurde 28 Jahre alt.

Der Bruder des schrägen „DSDS“-Vogels war drogenabhängiger Neonazi, trug auf einem Arm ein Hakenkreuz-Tattoo. Er starb vermutlich an einer Überdosis Drogen.


R.I.P.
der nadelstecher ist tot

Daniel Küblböck

05.08.2016 - 21:01

Schöne Grüße aus Palma de Mallorca „smile“-Emoticon

Ross Anatomy

31.08.2017 - 13:46

Wuff wuff

PathosTobias

12.08.2018 - 13:05

Deutlicher hätte der stille Wunsch des Hörers, des Fans nicht nachhallen können – die schmerzliche Sehnsucht nach einem vergangenen Auftritt, die nüchterne Erkenntnis, dass er so nicht mehr wiederkommt. Und doch ist es nur natürlich, dass ein Monument des Moments wie "DSDS 2003" nur einmal existieren kann und dass Menschen und Musiker älter werden, sich weiterentwickeln. Auch, wenn eine so unermessliche Intensität nicht mehr erreicht werden kann, hat dieser Mensch auch im Hier und Jetzt seine volle Daseinsberechtigung, weil unter der scheinbar glatteren Oberfläche noch immer das Herz dieses rastlosen, nahbaren und unheimlich talentierten Brillenträgers von früher schlägt. Danke dafür.

DSDS-Star Daniel Küblböck auf Kreuzfahrtschiff vermisst!

09.09.2018 - 13:39

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/daniel-kueblboeck-dsds-star-wird-auf-kreuzfahrschiff-vermisst-57150774,view=conversionToLogin.bild.html

Damn

09.09.2018 - 16:24

Er scheint tatsächlich Suizid begangen zu haben. :(

Mac Miller

10.09.2018 - 00:04

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/daniel-kueblboeck-springt-von-aida-er-trug-frauenkleider-randalierte-57158802,view=conversionToLogin.bild.html

Telecaster

10.09.2018 - 22:58

Julian Reichelt, stirb endlich, damit ich auf deinem Grab tanzen kann.

Darno Übel

06.09.2022 - 00:29

Echt schlimm dass er nicht mehr aufgetaucht ist

Z4

26.01.2024 - 13:57

Daniel Küblböck: Wohnt er als Frau in Grönland und heißt "Lana"?

Socko

26.01.2024 - 15:01

Soll das witzig sein? Es geht hier immerhin um Suizid!

Z4

26.01.2024 - 15:06

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2Y4YzRiMmI0LThiNzYtNDJkNi1iYzMyLWEyOGFmMWExYWEzMg/

Wohlfühlgranate

26.01.2024 - 15:24

Wenn er tatsächlich noch lebt, wäre das eine tolle Nachricht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.