Keaton Henson

Jemand

06.01.2013 - 12:25

Unfassbar, dass es hier noch keinen Thread zu dem guten Mann gibt. Singer-Songwriter á la Damien Rice. Nur in noch trauriger.

Hier zwei Video-Links, von denen das erste wohl das deprimierendste Musikvideo ever ist. Und sauschön.

http://www.youtube.com/watch?v=jVMO0-4A0yY

http://vimeo.com/52550964

cargo

06.01.2013 - 12:43

Sowieso ein Witz, dass "Dear" nicht bei den Vergessenen Perlen dabei war. Mit Sicherheit das beste Singer/Songwriter-Album 2012.

Jott

14.04.2013 - 13:19

Bisher platte des Jahres!

Wolf

18.06.2014 - 08:48

Gerade entdeckt. Bon Iver fällt mir auch noch dazu ein. Großartig! Frage mich nur, wie sowas so lange unentdeckt bleiben kann. Gebt ihm einen Werbesong und er steht neben Passenger in den Charts. Fragt sich allerdings, ob er da hin will.

Steff

06.02.2015 - 23:00

Gerade erst entdeckt und wirklich eine wunderschöne Perle melancholischer Saitenzupfmusik ...ryX kommt mir in den Sinn, kann aber auch am look liegen :)

Gude

10.02.2015 - 17:59

Just beim Schauen von der genialen Serie "Rectify" entdeckt. Goooosebumps!

https://www.youtube.com/watch?v=QRrer1toZX4

Der Wanderjunge Fridolin

04.03.2015 - 19:41

Just beim Hören von SoKo entdeckt, da die beiden wohl mal liiert waren (Keaton's Song).

Passt. Welch wundervoll traurige Musik.

You Don't Know How Lucky You Are

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.