Warum hasst Pitchfork eigentlich Eels?

xspiralx

04.01.2013 - 16:12

Nur Niedrigwertungen für diesen Ausnahmekünstler... Unfassbar!

xspiralx

04.01.2013 - 16:14

Fake. Ziemlich schlechter sogar. Warum hasst PT Muse?

xspiralx

04.01.2013 - 16:23

Na ja, ihr Fakes seid ja auch den ganzen Tag hier, dann langweile ich mich wenigstens nicht. :P

xspiralx

04.01.2013 - 16:31

Facebook ist bei mir auf der "Arbeit" gesperrt.

Herr Bert

04.01.2013 - 16:50

Pitchfork vergibt hohe Wertungen ausschließlich für Waldschratfolkrock, verkopften Electronic-Klimbim oder Weißbrothiphop. Da ist Mr. E ein glatter Außenseiter.

Äh was?

04.01.2013 - 16:58

Der Typ ist doch der Waldschrat par excellence.

xspiralx

04.01.2013 - 17:01

Sekt ist auf der Arbeit dafür nicht gesperrt. *dreh*

Ah, wußte ich gar nicht, der Waldschrat hat einen Wiki-Eintrag:

Schri-schra-schrat

mmm

04.01.2013 - 17:05

@ Äh was? absolut. der eigenbrötler E müsste eigentlich total pitschie sein. aber seine songs sind imo einfach zu konventionell pop(im sinne von zu wenig verschwurbelt).
@stalker-fakertrolle generell: zurück zu 4chan, oder wo auch immer euer strunzdummes verhalten heutzutage für lustig gehalten wird.

04.01.2013 - 23:17

nichtversteher

05.01.2013 - 00:36

ja warum?! mögen die de eels nit,ja wie,ich mag se doch?! ja wasn da los???

HV

07.01.2013 - 07:58

Ich mag Eels auch nicht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.