Electro/ Dance um die Jahrtausendwende und heute...

Jeremy Pascal

02.01.2013 - 21:35

Also so plus minus drei Jahre.

Man vergleiche die heutigen Gestalten wie Taio Cruz, DJ Antoine, David Guetta, Pitbull, Black Eyed Peas und von mir aus auch Lady Gaga mit (inzwischen) so angenehmen Songs wie:

- Tok Tok vs. Soffy O. - Missy Queen's gonna die
- Barthezz - On the move
- Tomcraft - Loneliness
- Paula - Als es passierte
- Lasgo - Something
- Wamdue Project - King of my castle
- Zombie Nation - Kernkraft 400
- The Love Committee - Access peace
- Commercial Breakup - Walking back home
- Niels Van Gogh - Pulverturm

Nostalgiefaktor hin oder her, aber früher funktionierte das zumindest im Mainstream-Bereich wesentlich besser...

Cainneur

02.01.2013 - 21:46

Nichts für Ungut, aber als "Electro" würde ich davon absolut gar nichts durchgehen lassen. Lady Gaga mal z.B. ist eher so 90er-Trash-Dance.

Abgesehen davon gebe ich dir Recht, das die aktuellen Beispiele im Vergleich völlig untergehen (was nicht heißt, dass die Beispiele der Jahrtausendwende irgendwie gut waren).

Mett

12.01.2013 - 12:00

Tomcraft, Zombie Nation, Niels Van Gogh. Du weißt echt nicht, was du mit Erwähnung dieses Shits bei mir angerichtet hast. So drauf!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.