Serie : Ugly Americans

lumpi

31.12.2012 - 10:59

Vor einigen Wochen bei Viva entdeckt und mittlerweile bin ich echt Fan geworden.

Total ungewöhnlich und neuartig, komplett mit Flash animiert ( Wer "Aqua Teen Hunger Force" kennt wird den Stil wiedererkennen ).

Vom Humor her ne Mischung aus Southpark, Simpsons und Ren & Stimpy.

Wer es abgedreht mag, kommt an dieser Sendung nicht vorbei!

Der, der es gerne abgedreht mag

31.12.2012 - 11:03

Doch. An diesem Mist komme ich vorbei.

Heyjey

31.12.2012 - 13:19

Ziemlich einfallslose Sendung... Es werden einfach wahllos wörter/sätze wie "fotze, leck mir die eier, deine mudda" verteilt und das wars mit dem konzept.

31.12.2012 - 13:22

find die serie auch recht schwach. mal ein wenig ot: wann wird endlich mal a.t.h.f. im deutschen fernsehen gezeigt? am liebsten mit untertiteln, aber das wird in deutschland wohl kaum möglich sein...

naja

02.03.2015 - 18:58

die ersten 2 staffeln waren ganz lustig.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.