Man kann alles schaffen - wenn man nur will!!

Retter

29.12.2012 - 14:59

Leute, glaubt an euch selbst, dann werdet ihr alles schaffen! Ohne harte Arbeit geht es nicht! Man muss aber nur wollen!

...

29.12.2012 - 15:00

Kampfkoloss! Kampfkoloss!!

The call me the

29.12.2012 - 15:20

ÜÜüübermensch!

Castorp

29.12.2012 - 15:30

I am colossus.

L U P O

29.12.2012 - 15:31

L U P O

Castorp

29.12.2012 - 15:32

Der Staat ist dafür verantwortlich, dass du es schaffen kannst!

dódeI

29.12.2012 - 15:32

genau! trinkt kein dosenbier mehr, steigt auf flaschenbier um! das ist der erste schritt, ihr nichtskönner! und dann schön zum amt und um sozialhilfe betteln!

Castoirp

29.12.2012 - 15:32

Hoch lebe DIE LINKE mit meiner Knechtgöttin Sahra W.!

Castorp

29.12.2012 - 15:38

lesen: http://www.nachdenkseiten.de/?p=15534

!!!

29.12.2012 - 15:50

der wird doch als lobbyist dieses propagandistischen schmierblattes bezahlt
!!!!

Castorp

29.12.2012 - 15:59

29.12.2012 - 15:38 Uhr = Fake

Korrekteur

29.12.2012 - 16:00

Ich möchte die geneigte Autorenschaft herzlich bitten, am Tisch der Besinnung Platz zu nehmen, damit dieses Thema eine adequate Chance auf die Zuwendung bekommt, die es verdient haben möge.

Korrekteur

29.12.2012 - 16:04

Ich bin Fan von Wormatia Worms!

Willi

29.12.2012 - 16:15

Anne

Geld ist Gott

29.12.2012 - 16:17

Geld macht frei

Korrekteur

29.12.2012 - 23:19

Ich wünsche mir eine nachhaltige Unterstützung in meinem Anliegen, das Gegenüber zu einer qualifizierten Absonderung inhaltlicher Tiefe zu bewegen. Daher sollen bitte Gleichgesinnte sich mit regem Zuspruch verbal verpartnern und hier den rechten Zeigefinger hervorschießen lassen.

@Spielerfrau

29.12.2012 - 23:43

oder in dem falle gerne eher "gliedes stück"

Just do it!

29.12.2012 - 23:48

Nichts ist unmöglich!

Cabeza

30.12.2012 - 00:15

Nee, sorry, an meinen winzigen Lachs komm ich mit dem Mund echt nicht ran. :(

da hilft nur eins;

30.12.2012 - 00:18

ordentlich dehnen!

SuperGAUck

30.12.2012 - 05:07

So lobe ich mir das!

Heidi

16.02.2013 - 22:17

Nur eine kann Germany's next Topmodel werden.

16.02.2013 - 23:06

D
E
P
P
E
N
T
H
R
A
U
S
T
!

Ka-cke

17.02.2013 - 00:25

Man kann wirklich alles schaffen, wenn man nur will...
-UND die Intelligenz und die Fähigkeiten dazu hat!
Was ich zum Glück von mir behaupten kann, hehe ;-)

Aber irgendein Hauptschüler kann noch so sehr Millionär oder sonstwas werden wollen, wenn man zu blöd ist wird das halt nichts...

der mit Plan

17.02.2013 - 00:35

Mancher Hauptschüler soll auch schon Millionär geworden sein.Ob das was mit seinem IQ zu tun hatte,obwohl oder weil der so niedrig war?!

Medien

17.02.2013 - 09:11

ein paar schleckerfrauen haben ihren jobverlust als chance gesehen, um sich mit ihrem eigenen laden selbständig zu machen.
da sollten sich andere (schlecker)arbeitslose mal ein beispiel dran nehmen.

Across

17.02.2013 - 09:16

Nicht alle Schleckerfrauen haben halt Hauptschulabschluss und einen damit einhergehenden niedrigeren IQ. Von daher waren sie halt schlau genug, ihre Chance beim Schopfe zu packen und haben was draus gemacht.

17.02.2013 - 09:22

man kann gar nicht alles machen, was man will. was zum beispiel, wenn jemand einen weiteren holocaust veranstalten will? (z.b. lyxen)

krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni

01.12.2013 - 11:58

Mancher Hauptschüler soll auch schon Millionär geworden sein.Ob das was mit seinem IQ zu tun hatte,obwohl oder weil der so niedrig war?!

tja die welt ist manchmal einfach ungerecht.

manchmal passiert es das so ein hauptschüler weit kommt weil er den boss raushängenlässt, die ellenbogen ausfährt und die gebildeten menschen mit seiner vorlauten übertrieben geltungssucht vertreibt. da muss man als junger student manchmal zurück stecken aber ich finde das leute die einen kleinen iq haben sollten nicht weit kommen dürfen, weil sie für uns akademiker einfach gefährlich sind und auch in der welt wegen mangelnden wissen zuviel schaden anrichten können.

zustimmer

01.12.2013 - 13:38

jawohl. diese hauptschüler sind extrem gefährlich für die gesellschaft.

Business Punk

01.12.2013 - 13:51

krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni = schlechteste Satire seit ever

Sorgenmacher

01.12.2013 - 13:51

Kauft nix beim Haubtschüla!

Großer Müll

01.12.2013 - 14:02

Der Satz ist Müll
Der Thread ist Müll
Das auf die Bildung oder Unbildung zu reduzieren ist natürlich auch Müll.

Mit diesem Schwachsinn ala You can get it if you really want usw. muss man mal den Leuten kommen, die:
-z.B. querschnittgelähmt im Rollstuhl sitzen
-nach nem schweren Schlaganfall z.B. unter Aphasie leiden; die jeden tag ihres Lebens dafür kämpfen wieder sprechen zu können und es einfach nicht besser wird weil es irgendwann eben nicht mehr besser werden kann
-blind oder taubstumm sind
um einfach nur mal Beispiele zu nennen...

Denen kann man übrigens auch toll mit so Sätzen kommen wie etwa "Jeder hat die gleichen Möglichkeiten"

Meine Fresse nochmal

NE-GERKÖNIG

01.12.2013 - 14:06

Gestern Bimbo, heute Massenmörder.

Lügner

01.12.2013 - 14:13

Die Reichen haben hart für ihr Geld gearbeitet.

Kacke

01.12.2013 - 14:14

Leb wie du dich fühlst

Niemand ist alleine der Loser oder Held
es gibt ein Leben nach dem Augenblick das zählt
die Welt liegt dir zu Füßen wenn du ehrlich zu dir bist
leb dein Leben so wie du dich fühlst vergiß niemals du bist ein Einzelstück
genieße jede Stunde voller Trauer und Glück
die Uhr tickt man gib dir selber den Kick
denn nicht eine Stunde kommt je zurück

Niemand kann nur Hass oder nur Liebe spürn
beides hast du schon tausendmal gefühlt
alle Höhen und Tiefen es ist viel passiert
nur wer Gefühle zulässt wird auch berührt
im Herzen yo so läuft das Spiel deines Lebens
hey nichts ist vergebens also leb wie du dich fühlst

Leb so wie du dich fühlst leb dein Leben so wie du selber nur willst
lieb du wirst geliebt das Wunder geschieht weil es dich gibt
weil es dich gibt weil es dich gibt (leb wie du dich fühlst)

Niemand der allein die ganze Wahrheit kennt
der ohne andre Menschen durchs Leben rennt
ob schwarz oder weiß wir sind alle gleich
wer das nicht abrafft ist alles andre als reich
wir leben zusammen das ist unser Gebot
unsre Haut ist verschieden doch das Blut ist rot
jeder einzeln die Sensation

Leb so wie du dich fühlst leb dein Leben so wie du selber nur willst
lieb du wirst geliebt das Wunder geschieht weil es dich gibt
weil es dich gibt weil es dich gibt (leb wie du dich fühlst)

Leb so wie du dich fühlst leb dein Leben so wie du selber nur willst
lieb du wirst geliebt das Wunder geschieht weil es dich gibt
leb so wie du dich fühlst leb dein Leben so wie du selber nur willst
lieb du wirst geliebt das Wunder geschieht weil es dich gibt

Ludger

01.12.2013 - 14:22

Geschäftsidee: Auf Verkaufoffen Sonntag was Verkaufen oder seine Dienstleitunge anbieten

Amazon

01.12.2013 - 14:29

Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben von Bodo Schäfer

Der kleine Führer zum großen Erfolg: Schlüsselgedanken für ein erfolgreiches Leben von Robert T. Betz

Die Erfolgs-Geheimnisse der Millionäre. Strategien zum Reichtum von Olaf Huth

Nicht kleckern, klotzen!: Der Wegweiser zum Erfolg - aus der Feder eines Milliardärs von Donald Trump

Geschäftsidee

01.12.2013 - 14:31

Eine Schmarrnlektüre "wie werde ich Millionär" schreiben und sich als Millionär ausgeben, um die Verkaufszahlen anzukurbeln -> zum Millionär werden.

Wie wird man Millionäre

01.12.2013 - 14:33

Beute aus oder werde ausgebeutet.

sabrina k

01.12.2013 - 14:35

nur die besten sterben jung

L. Ron Hubbard

01.12.2013 - 14:40

Es wird geschätzt, dass wir weniger als 10% unseres geistigen Potenzials nutzen. Was hält uns davon ab, das gesamte Potential zu nutzen? In diesem Buch wird die faszinierende Geschichte erzählt, wie L.Ron Hubbard den reaktiven Verstand entdeckte und wie er die Schlüssel fand, seine Geheimnisse zu erschließen.

-wie funktioniert der Verstand wirklich?

- Was hindert Sie daran, das volle Potential Ihres Verstandes zu nutzen?

Psychologiestudent Mainstream

01.12.2013 - 14:40

Es wird geschätzt, dass wir weniger als 10% unseres geistigen Potenzials nutzen.

:*(

INSM

01.12.2013 - 15:42

Jeder ist seines Glückes Schmied!

PÖHLER

12.12.2013 - 00:02

ENJOY!

BWL-Student

23.03.2015 - 21:12

Sieg Kapital!

Karriere ist auch nur Glück

24.03.2015 - 13:42

"die meisten Menschen denken naiverweise an fleißige Arbeit im redlichen Rahmen, und die führt selten zu großem Vermögen oder an die Spitze eines Unternehmens."

http://www.zeit.de/2015/12/erben-steuer-leistung-einkommen-chancengleichheit

Karriere ist auch nur Glück

24.03.2015 - 13:49

streiche "selten", ersetze durch "niemals".

No Filler

26.03.2015 - 22:11

Der Ihalt des Threads ist eine LÜGE!

Geld:

14.04.2015 - 11:23

Du willst es doch auch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.