plattentests.de - Es war nicht alles schlecht

25.12.2012 - 20:47

Also abgesehen vom Forum, denn das saugt wie VELVET UNDERGROUND.

ähh

25.12.2012 - 21:16

Also das Forum ist ja wohl besser als die Reviews.

Wand

25.12.2012 - 21:18

ja, das forum kann man zumindest so als (eskaliertes) sozialexperiment noch irgendwie spannend finden, während die reviews konformatismus und spießerhumor par excellance darstellen.

PT-Redakteur

25.12.2012 - 21:19

Velvet Underground & Nico - s/t

= 9/10 !!!

(y)

Norwegischer Blauling

25.12.2012 - 21:59

Hab heute zum ersten Mal im Visions-Forum geblättert - dagegen ist das Forum sogar in seiner derzeitigen Verfassung zehn Mal interessanter...

Studie menschlischer verhaltensweisen

25.12.2012 - 22:01

Armin hat das Forum doch schon längst zu Forschungszwecken verkauft.

User

25.12.2012 - 23:55

Nur wegen so Rosettenhengsten wie euch ist das Forum so dem Forum geworden, was es heute ist.

User

25.12.2012 - 23:59

PS: Ich bin gay

User

26.12.2012 - 00:02

Meine Rosette ist für Faker wie dich Tabu! Da haste Pech gehabt, du Ho.mofürst!

User

26.12.2012 - 00:02

Dummdidumm.

User

26.12.2012 - 00:07

Wie gestört ist eigentlich der User User?

User

26.12.2012 - 00:10

Nicht so gestört wie ich. Äh du. Äh wir beide.

franz

26.12.2012 - 03:06

MlCKI MEISTER MlCKI war ganz gut.

Gaylord

26.12.2012 - 03:14

Plattenfister von der PTStasi war eigentlich auch ganz nett.

bazi

26.12.2012 - 03:38

am besten war das triple für den fcb. denn mia san mia, ihr lutschas!

26.12.2012 - 06:47

Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle. Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts. Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib verbrennen, und hätte die Liebe nicht, so wäre mir’s nichts nütze. Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird. Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser prophetisches Reden ist Stückwerk. Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören. Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

PS: Ich bin schwul

Dr. H.C. Cäsar

26.12.2012 - 10:28

Wer ein vernünftiges Forum sucht: Das Forum Romanum hat seinen Zweck immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!

schnauze

26.12.2012 - 11:57

Es interessiert keinen ob du Love Exposure gesehen hast

burusu

27.12.2012 - 13:17

extrem schwuler film.

joko

04.05.2017 - 20:16

High Claas!

Fräger

04.05.2017 - 20:45

Wieso 'war'? Klingt ja fast wie ein Nachruf!

Zeit für den

04.05.2017 - 21:43

PLAXIT!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.