Warum wird hier Chris de Burgh so sehr verachtet?

André

21.12.2012 - 22:59

Dabei ist er ein großartiger Sänger. Warum diese Missachtung? Warum diese Verachtung? Dieser Mann hat ohne Zweifel viel für die Musik getan. Dieser Mann liebt Musik. Er lebt Musik. Er ist Musik.

Vielleicht

21.12.2012 - 23:00

Er war nicht nett zur Lady in Red.

Ole von Seitenbacher

21.12.2012 - 23:08

Er ist insgesamt 26 mal bei "Wetten, dass...?" aufgetreten, so schlecht kann er also nicht sein.

Seitenbacher Müsli

21.12.2012 - 23:19

Stimmt, denn so oft waren sonst nur Modern Talking, Peter Maffay und Cher dabei.

Orph

21.12.2012 - 23:55

Chris de Burgh ist toll, "Lady in Red" ist mein Lieblingssong, ich muss dabei immer an frisches Tierblut denken, was wiederum die Assoziation eines leckeren blutigen Steaks in mir weckt. Mmhh..

The Hungry Ghost

22.12.2012 - 00:07

Lustig, weil ich dabei immer an zerquetschte Tomaten denken muss, und ich liebe es Pflanzen zu vernichten. Ich muss kurz in den Wintergarten, bis später!

Orph

22.12.2012 - 00:20

Hab grad The Hungry Ghost gefaked, damit es auch alle wissen :)

The Hungry Ghost

22.12.2012 - 00:23

Ich hab dich ja zuerst gefaket, passt schon :)

Oliver Ding

22.12.2012 - 16:43

Darum.

Kamm

22.12.2012 - 17:42

Ich halte dagegen:

Crusader


The Revolution
ab 1:10

22.12.2012 - 17:54

Du hast nicht viele Freunde, oder?

Zusammenfassung der besten Kommentare

22.12.2012 - 18:11

Das kannst du jetzt unter jeden Kommentar schreiben bei dem dich nichts besseres einfällt.

TroII

13.01.2013 - 22:59

harder

Kamm

14.01.2013 - 01:03

Ich hätte schon etwas mehr Gegenwehr erwartet. :)

Homunculus

14.01.2013 - 06:46

Einfach scheiße der Mann..Irlands Schande

Gegenfrage

14.01.2013 - 07:22

Was heißt denn verachtet? Wieso sollte in diesem Forum ein Mann Erwähnung finden, der in den 80ern mal einen Schmonzetten-Hit gelandet hat und der mittlerweile bekannte Songs anderer Künstler covern muss, damit überhaupt noch jemand seine Alben kauft?

Orph

14.01.2013 - 11:17

Orph ist nicht schwul.

me

14.01.2013 - 13:00

Vor lauter Expertentum wird es einem wiedermal ganz schwindelig hier. Ein Schmonzettenhit in den Achzigern...

Wenn man über persönlichen Musikgeschmack hinaus urteilen will, kommt man, wenn man etwas Ahnung von Musik hat, nicht umhin, diesen Mann, seine kompositorischen Fähigkeiten, und seine Bedeutung für die Popmusik würdigen zu müssen.

ok

14.01.2013 - 13:05

Technisch gesehen ein sehr guter Musiker.

Ernie

18.11.2018 - 20:10

mal was zu ihm schreiben, wobei ich ihn früher öfter gehört hab. Von Jahrzehnt zu Jahrzehnt wurde es schnulziger, aber Spaceman und Borderline waren und bleiben schon mal groß...

Groß das Ganze auch live, und dann diese Zugabe Hey Jude vor 70.000 die mitsangen - eines der unvergesslichsten Konzerterlebnisse.

"Hey J.ude"

18.11.2018 - 21:58

Chris de Burgh ist ein gottverdammter Antisemit!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.