Primus - Animals should not try to act like people

Abschicken

08.02.2004 - 15:20

Ich hab ma ne Frage...hoffentlich kann mir die einer beantworten

ich hab gehört die DVD soll ein absoluter Hammer sein, allerdings hab ich die noch nirgendwo entdeckt

Weiß jemand wann die bei uns in den Läden steht???

dff

08.02.2004 - 15:30

die dvd kann man bei flight13.de oder im visionsshop bestellen.

Greylight

26.04.2004 - 13:08

Les Claypool ist einer der Leute, die beweisen, dass der Bass ein verdammt cooles Instrument sein kann.

Kampfbrot

26.12.2010 - 22:08

Großartig, sowohl das Album als auch die DVD mit sämtlichen Musikvideos. Hab wohl keine Musik-DVD so oft angeschaut wie diese hier. (...und ich wurde schon öfter sehr dafür bewundert, mit dieser Musik etwas anfangen zu können ohne Drogen zu nehmen.)

Wolffather

27.12.2010 - 03:57

ja, die DVD ist wirklich ein Hammer! Muss ich mir auch mal wieder geben... die EP überzeugt auch vollkommen - Mary The Icecube ist mein Favorit

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.