Herrenmagazin - Das Ergebnis wäre Stille

Entencoat

13.12.2012 - 19:01

Das neue Album "Das Ergebnis wäre Stille" erscheint am 15.03.2013.
Einen Vorgeschmack in Form des kostenlosen Downloads des Tracks "In toten Hügeln" gibt's bei bandcamp.

chickenhead

13.12.2012 - 20:09

eine wunderbare nachricht!

bebbo

14.12.2012 - 06:52

ein grund zur freude! der vorbote ist geil!

InSider

14.12.2012 - 12:30

Der Plattentitel ist übrigens die Antwort der Band auf die Frage, was wohl mit dem Plattentests-Forum passiert, sollte jemals eine Registrierungsfunktion eingebaut werden.

Udo

08.03.2013 - 14:05

auf visions.de nun vorab zu hören

seno

08.03.2013 - 15:16

Klingt gut.

Herrenreiter

08.03.2013 - 15:19

Bis ans Ziel - und noch weiter! So tickt nur... der Herrenreiter.

Herrenreiter

08.03.2013 - 15:26

Ich bin 14 Jahre alt, wohne im Keller und halte mich für witzig.
Und JA, ich würde gerne mal einen Herren reiten.

eric

14.03.2013 - 10:47

Gutes Album, nicht anders zu erwarten. "Frösche" hingegen ist fü mich mit der schwächste Song. Mag diese "Lalala"-Melodie des Refrains nicht.

Bonanza

15.03.2013 - 12:27

Platte wirkt gut. Review hier is sensationell

bebbo

15.03.2013 - 13:07

ich liebe frösche!

15.03.2013 - 16:02

Wäre schön, wenn da mal Stille wäre.

Thomas

15.03.2013 - 19:34

Klingt mir leider etwas zu glatt, auch wenn durchaus einige Hits drauf sind. Ist schon noch ein gutes Album, aber reisst mich weniger mit als die beiden Vorgänger.
Mit Frösche hat man dann leider auch eins der schlechteren Lieder für ein Video gewählt. Vielleicht war nach dem hervorragenden "In toten Hügeln" auch meine Erwartungshaltung zu hoch.

Daniel

03.11.2013 - 17:53

Hab die Platte gestern erstanden, nachdem ich sie mir im Laden mal angehört hatte. Kannte die Band vorher gar nicht, aber das Album ist echt klasse. Und sehr schicke Aufmachung (daher bin ich erst auf das Album aufmerksam geworden)

Tipp

04.11.2013 - 07:34

Dann hör dir die Vorgängeralben auch unbedingt an. Sehr zu empfehlen.

sizeofanocean

27.01.2021 - 08:21

Mikrokosmos23 und Herrenmagazin, 2013 war ein gutes Jahr für Indie aus Deutschland, abseits von GHVC und dem üblichen Beschwerdepunk...

Jaggy Snake

27.01.2021 - 11:56

Sehr sehr gute Platte. Gefällt mir auch noch um einiges besser als der Nachfolger. Hoffentlich raufen sie sich nochmal zusammen...

sizeofanocean

27.01.2021 - 14:34

der Nachfolger kam da nicht mehr ran, das stimmt, die Solo-Sachen vom Sänger sind zuletzt leider auch ziemlich untergegangen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.