Halsschmerzen

safer sex

06.02.2004 - 13:23

Ich hab fürchterliche Halsschmerzen. Was tut man dagegen?

solea

06.02.2004 - 13:43

tantum verde ist so ein betäubendes Spray. Ich finde das hilft ganz gut. Wenn sie wirklich höllisch sind, würd ich einfach mal ne Schmerztablette nehmen.

DR.BOB

06.02.2004 - 15:42

ZUM HNO ARZT GEHEN !!!

mietzekatze

06.02.2004 - 17:51

also hab schonmal gelesen das sperma schlucken helfen soll, naja versuchs halt mal *g*
...

Nina

06.02.2004 - 18:08

Ich habe auch total oft Angina und Halsschmerzen.
Viel Tee trinken und Halstabletten lutschen,3 mal täglich Salzwasser od. Salbeitee gurgeln.
Gute Besserung!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.