Das digitale Müllproblem

Think Green

18.11.2012 - 20:32

Hat denn noch keiner an die vor uns liegenden Probleme der Download-Gesellschaft nachgedacht?

Wo landen all die MP3s, die keiner mehr hören möchte? Gerade ihr hier mit eurer Einweg-Wegwerfmusik solltet euch schleunigst Gedanken machen und nicht alles in den den Papierkorb werfen. Lasst uns den kommenden Generationen einen sauberen Planeten hinterlassen.

THINK GREEN!

Humor

18.11.2012 - 20:55

*röchel*

...

18.11.2012 - 20:58

*röchel*

Ist das alles was dir dazu einfällt? Leg dich lieber wieder hin.

„Das Internet ist eine digitale Müllhalde.“

17.05.2018 - 16:32

Wenn man sich jeden Tag acht bis zehn Stunden Vergewaltigungen und Enthauptungen anschaut, dann hinterlässt das Spuren. Viele Content Moderatoren leiden unter einer posttraumatischen Belastungsstörung. Psychologen vergleichen das mit Soldaten, die im Krieg schlimme Dinge gesehen haben.

https://www.jetzt.de/digital/die-neue-dokumentation-the-cleaners

nöööörtz

17.05.2018 - 19:59

Was soll ich erst sagen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.