Was haben Christina Aguilera, Joe Cocker und Scooter gemeinsam?

LG

17.11.2012 - 10:15

Alle drei sind wichtige Bestandteile des Kernbereichs "Rock und Independent" und haben sich damit eine Rezension hier gründlich verdient.

Toto

17.11.2012 - 10:38

Gibsch auch Westernhagen 8)

Opa Opeth

17.11.2012 - 10:52

Alle drei sind wichtige Bestandteile des Kernbereichs "Rock und Independent" und haben sich damit eine Rezension hier gründlich verdient.

Es gibt hier ja auch Leute, die "mehr Metal" fordern. Die dürfen über Scooter & Co. nicht meckern.

LG

17.11.2012 - 10:56

Ich trolle nur dämlich im Forum rum und habe keinerlei Ambitionen, selbst mitzuhelfen!! Deshalb darf ich auch bestimmen, was hier rezensiert wird!!

mann

17.11.2012 - 10:59

wrrrrd

bleibt auch mein name

17.11.2012 - 21:21

joe cocker und aguilera gehen ja noch, aber scooter hätte iemals gegründet werden sollen!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.