Anberlin - Blue prints for the black market

solea

04.02.2004 - 11:42

Sehr unbekannt hier, aber eine absolute Empfehlung. Emo Rock würd ich das nennen. Stimme erinnert ein wenig an SenseField finde ich. Wunderschöne mehrstimmige Gesänge, obendrein noch fett produziert. Unbedingt mal antesten: "Ready fuels", "Glass to the arson", "Foreign language". Ich wette einige von euch könnten großen Gefallen daran finden.

solea

04.02.2004 - 19:17

ihr banausen

Oliver Ding

05.02.2004 - 01:36

Ich finde es immer wieder unterhaltsam, wie freundlich mancher wird, wenn man ihm die Aufmerksamkeit verweigert. :-)

Smileysim

05.02.2004 - 17:55

Oh, du armer... Ich kenne da ein konkurrenzmagazin das mit a anfängt und mit nation aufhört. da gibt es zu anberlin eine rezension!

solea

05.02.2004 - 20:08

Ich benötige ja kein Review mehr, da ich das Album selbst besitze. Ich wollte hier hingegen nur etwas Gutes Tun indem ich den Musikhören ein, wie ich finde, sehr gelungenes album ans Herz lege, welches hier anscheinend noch viel zu unbekannt ist.
@Oliver Ding: Da mein thread keinerlei Antwort bedarf, kann man hier nicht davon reden, dass ich hier keine aufmerksamkeit bekomme. Mit "ihr banausen" wollte ich mein Unmut über den Bekannheitsgrad der Band äußern. Denn wenn dieser größer wäre, hätte wohl jemand seine Meinung über das Album geschrieben.

Ich finde es immer wieder unterhaltsam, wie ironisch mancher wird, wenn er eine Band nicht kennt :-)

solea

08.02.2004 - 16:57

Hallo, Haaaallloooo, Armin,
hast du die anberlin CD auch vorliegen, oder findest du die mitel? oder sagt überhaupt mal jemand was. Können auch Beledigungen sein, mir egal ;-)

solea

08.02.2004 - 20:23

also Armin, ich sehe du ignorierst mich. Ich wohne nicht weit von dir. Ich besuch dich und knalle dir die Pladde aufn Tisch. Dann prügle ich ev. ein Review aus dir raus.

solea

08.02.2004 - 22:13

ok, Salach, bis gleich, cu.

Pure_Massacre

08.02.2004 - 23:25

Ich kenn n paar Songs von der CD, find diese aber relativ durchschnittlich...irgendwo zwischen "Jealous Sound" und "Mae". Auf keinen Fall schlecht, aber eben auch nicht weltbewegend.

Oliver Ding

08.02.2004 - 23:50

@solea: Du wirst lachen, aber es kommt durchaus vor, daß wir unser Wochenende mal woanders verbringen als vor dem Rechner, um jede x-beliebige Anfrage zeitnah zu beantworten.

solea

11.02.2004 - 14:02

Hat hier irgendjemand Oliver Ding gerufen?

solea

11.02.2004 - 14:05

Pure Masscare:
Teilweise hast du recht. Einige Lieder des albums sind sehr wohl durchschnittlich. Aber gerade die von mir Zitierten sind auf der anderen seite überaus überdurchschnittlich.

hubschrauberpilot

16.08.2014 - 16:07

fand ich jetzt nicht sooooo gut, das nachfolgealbum war besser.

JanWigEmo

16.08.2014 - 17:57

Hochinnovatives Emo-Teil, AdJ für mich!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.