Bestes Album von Steven Wilson

Weven Stilson

14.11.2012 - 12:20

1. Grace For Drowning
2. Insurgentes

Andere Meinungen?

Sonen Wilstev

14.11.2012 - 14:04

Ja:

1. Insurgentes
2. Grace For Drowning

Stevson Wilven

14.11.2012 - 14:46

Wird langsam Zeit für eine Best Of!

Chris and Stevie

14.11.2012 - 17:47

Man könnte durchaus mal überlegen, welches das beste Album aus dem großen Wilson-Universum wäre, aber das wäre dann ja kein Bullshit-Thread wie dieser hier. Kommt fürs PT-Forum also nicht in Frage. Naja, vielleicht irgendwo anders.

Stefan Wilson

14.11.2012 - 17:56

Spieß mal nicht so rum hier.

Weven Stilson

15.11.2012 - 07:24

Chris, Stevie, macht euch doch ein bisschen locker! Im großen Wilson-Universum, da würde man sich ja verlieren! Ich habe es gerne etwas übersichtlicher ...!

Armin

16.10.2017 - 16:26

Neklov

24.11.2017 - 20:39

Einer der zeitlich kreativsten; emotionalsten und auch soundtechnisch treffendsten Künstler Punkt🤗 "Brava Stefan"

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.