Ungeschnittene Filme

see

06.11.2012 - 12:25

ich tue mich immer schwer, wie beispielsweise kürzlich im Saturn zuzulangen. "The hills have eyes" war in der US-Version (107 Minuten lang glaub ich) zu bekommen. Geschnittenes Zeugs will ich aber nicht..war das jetzt die komplette Version - bzw. wo bekommt man sowas sonst her?

Dr. Ecksack

06.11.2012 - 12:37

http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=11663

Falls du das 2006er Remake meinst. Ansonsten kannst du auf der Seite ja selbst stöbern.

Da steht eine ungekürzte Laufzeit von 108:26 Minuten.

(Ich HASSE zerschnittene Filme.)

Oma

06.11.2012 - 12:44

The Human Centipede 2, A Serbian Film, August´s Underground Mordum, Murder Set Pieces, Grotesque, ...



Das sind Filme die mich Lebensversager echt befriedigen!

Opa

06.11.2012 - 12:58

Das sind Filme die mich Lebensversager echt befriedigen!

Man fragt sich, was er damit aussagen möchte.

Oma

06.11.2012 - 13:09

Na, ich bin halt dick und hässlich und hab einen schlecht bezahlten Job, wo ich immer von meinem Chef angebrüllt werde. Manchmal gehe ich alleine in die Disko, doch ein Mädel schleppe ich nie ab. Meistens gehen die mit hübschen Jungs nach hause, die mich locker verprügeln könnten. Außerdem habe ich keine Freunde. - Das sind alles so Sachen, wo man Wut gegen seine Mitmenschen anstaut.
- Und bevor ich auf die dumme Idee komme und irgendeine sinnvolle Freizeitaktivität finde um Dampf abzulassen, sitze ich lieber zu hause und gucke mir Filme an, wo die Würde des Menschen mit Füßen getreten wird! Vorallem wenn Frauen vergewaltigt und Kinder getötet werden bin ich am glücklichsten. :)

Und wehe da wird was zensiert! Ich will Organe und Kot ungeschnitten sehen!

Oma

06.11.2012 - 13:12

Außerdem bin ich Bayernkunde und PUA.

doeedel

06.11.2012 - 13:21

@Oma

ich kann mich genau in deine lage versetzen. aber ich muss sagen, dass das noch nichts gegen mein elend ist. ich warte ja nur darauf, dass mir jemand die richtigen impulse gibt, um mich letztendlich in einem riesigen haufen kot zu ersticken oder zu ertränken. dann wäre endlich schluss! denn auf das triple geschweige denn die meisterschaft brauch ich nicht mehr zu hoffen.

mia san mia

Oma

06.11.2012 - 13:31

Toll! - Kann ich dich dann vollkoten und danach mich an deiner Leiche vergehen?! Vielleicht hast du noch ein ganz, ganz, ganz, ganz junges Geschwisterlein? - Dann könnten wir eine ähnliche Szene wie bei "A Serbian Film" machen! Yeah, New Born Pörn!

Das Filmen wir dann alles und verkaufen es auch als "experimentellen, gesellschaftskritischen Exploration-Film", obwohl wir nur ein paar geldgeile, gewissenslose "Filmemacher" sind, die kranken Freaks ihr absurdes und fragwürdiges Gewaltventil bereitstellen!

Mikki Meister Mikki!

Pusher

06.11.2012 - 13:40

*Push*

Pusher

06.11.2012 - 15:10

Push it to the Limit!

Oarsch

06.11.2012 - 16:50

www.ofdb.de

Dort kann man nach filmen suchen und sieht alle erhältlichen Fassungen, ob sie geschnitten sind oder nicht, Laufzeit usw.

spon

06.11.2012 - 16:57

mein name ist legion denn wir sind viele

see

06.11.2012 - 21:20

danke Oarsch :D

toll

06.11.2012 - 21:21

ach, bei DEM bedankst du dich?!

Oarsch

06.11.2012 - 21:59

ja, das tut er.

bitte see. Bin froh geholfen zu haben.

see

07.11.2012 - 00:08

diese ofdb ist aber irgendwie wirklich ungeeignet für Schnittvergleiche und so.

Ecki Witzigmann

07.11.2012 - 08:49

Ich habe vergangene Woche auch mal versucht, einen Film zu schneiden, und dabei fast meine Schere abgebrochen, weil die DVD so hart war.

Oma

07.11.2012 - 09:05

Ich freu mich ja schon auf den 3. Teil von The Human Centipede!

Die beste Szene war aber echt, als der gestörte Mörder (namens Martin) endlich 10 Leute Arsch an Mund getackert hatte, die sich alle dank Abführmittel gegenseitig in den Mund geschissen haben und er ganz hinten den letzten Teil der Menschenkette (eine blutjunge Frau), mit Stacheldraht um seinen Ding herum vergewaltigt hat!

Das ist absolut nicht menschenverachtend und ganz sicher ist es niveauvolles Entertaiment, für absolut geistig gesunde Menschen, wie dich und mich! :)

Schnittberichte.com

07.11.2012 - 09:24

...hier erfährst du alles.

Der Brüller

07.11.2012 - 11:37

Ähm, gibt es "Edward mit den Scherenhänden" eigentlich auch in einer ungeschnittenen Version?

Stacheldraht um sein Ding

07.11.2012 - 11:39

Muss ihm doch selber wehtun...

Oma

07.11.2012 - 11:42

Auch gut ist die als "New born pörn" bekannte Szene aus dem Film "A Serbian Film", wo der Arzt die Frau entbindet und direkt nach der Entbindung das Neugeborene vergewaltigt! - Echt richtig sozialkritisch, null gegen die Würde des Menschen und absolut nicht krank im Kopf! :)

@Schnittberichte.com

07.11.2012 - 11:43

Wurde bereits in der allerersten Antwort genannt.

Oma

07.11.2012 - 11:47

Weil ich ein einsamer, skandalgeiler 0815-Mensch bin, der nicht zu frieden mit sich selbst und sauer auf die Menschheit ist! Außerdem kann ich so meine Gewaltgeilheit und Aggressionen abbauen! :)

Echter Brühler

07.11.2012 - 12:01

Gibt es auch ne unbeschnittene Version von Jud Süß?

Mohel

07.11.2012 - 20:22

Schnittchen gefällig?

Funny Jew

07.11.2012 - 20:37

sind die Filme wenigstens beschnitten? har,har.....

hallooo???

07.11.2012 - 21:50

hört ihr mal bitte auf hier über a serbian film zu lästern??!!! der hat die beste baby-gummipuppen-fi.ckszene aller zeiten! ein bisschen mehr respekt vor klasseikern der filmgeschichte bitte!

bitte

07.11.2012 - 22:00

Thread löschen. Danke.

we

13.11.2012 - 13:52

was bedeutet bei diesem Link das o.A.?

http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=11663

Vashyron

13.11.2012 - 14:19

Ohne Abspann.

Deftones

16.11.2012 - 14:30

Black Rebel Motorcycle Club

ssse

16.11.2012 - 21:17

bekommt man auf Amazon die meisten ungeschnittenen Versionen?

Prics213

19.11.2012 - 14:31

Die bekommst du von deinem Meth-Dealer.

19.11.2012 - 15:02

Solche Filme sind keine verstörenden Meisterwerke oder bewusst krasse Gesellschaftskritik. Sie sind einfach nur kranke Scheiße für asoziale und kranke Arschlöcher, die sich daran aufgeilen müssen. Wer so etwas guckt und sich dann hinterher als intellektuell hinstellt, gehört eingesperrt.
Ebenso natürlich die Macher solcher Filme. Solche Psychos gehören lebenslang in die Gummizelle!

21.11.2012 - 14:43

KLICK

Rat

21.11.2012 - 15:03

Ich warne jeden davor, auf diesen Link zu klicken. Gerade in diesem Thread, wo so viele kranke Menschen unterwegs sind, kann das nichts gutes sein.

Fitze Schneid

22.11.2012 - 13:08

@ Namenloser vom 19.11.2012 - 15:02 Uhr:

Ich danke dir! Ich habe lange überlegt, wie ich den verkommenen Individuen in diesem Thread ihre Abartigkeit in geeigneter Form vermitteln kann. Du hast die passenden Worte gefunden!

Aber ...

22.11.2012 - 14:39

... es gibt Filme, die geschnitten besser wären. Mein Vorschlag: MÄNNERSACHE mit Mario Barth (95 Minuten), in der geschnittenen lustigen Fassung 3:21 Minuten!

dw

22.11.2012 - 14:50

auch da kann man noch 3 Minuten weglassen..trotzdem hat Barth mehrfach die SAP-Arena gefüllt. Armes Deutschland

Dr. Klenk

22.11.2012 - 14:51

In der Tat!

Fitze Schneid

22.11.2012 - 16:46

Sicherlich muss man Mario Barth nicht mögen, aber ich halte es für weit mehr bedenklich, dass sich Leute "Horror"-Filme wie die o.g. kranken Machwerke ansehen und auch noch behaupten, das sei Kunst, als dass ein Comedian irgendeine Arena ausverkauft!

Aber ...

23.11.2012 - 09:28

"Kunst" ist ein weit gesteckter Begriff - und hat nicht zwingend etwas mit "Schönheit und Ästhetik" zu tun. Vielleicht darf Kunst sogar abstoßen und verstören.

Kritischer sehe ich das schon bei Gewaltverherrlichung zum Selbstzweck. Splatter- und Gore-Szenen können z. B. durchaus etwas Faszinierendes haben ("Angst-Lust"?). Aber wie sich manche Hardcore-Fans über Schnitte der FSK in (meist schlechten, handlungsarmen) Filmen echauffieren können, finde ich schon krank. Die fühlen sich ernsthaft von der FSK in ihrem Selbstbestimmungsrecht eingeschränkt und bevormundet.

Das hat allerdings auch nichts mit Kunst zu tun - übrigens genau so wenig wie Mario Barth.

Rabendrittel

23.11.2012 - 13:11

Meine Kunst!!!!!!!!1111111111111elf!!!!!!!!

Aber ...

23.11.2012 - 13:17

Ich denke, dass die FSK Filme schneidet! Ich hab echt viel Ahnung!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.