Spekulation mit Nahrungsmitteln abschaffen!

The Hungry Ghost

02.11.2012 - 08:57

Bitte unterzeichne auch Du einen offenen Brief an Bundesfinanzminister Schäuble in folgender E-Mail-Aktion von "Foodwatch":

http://www.foodwatch.de/e10/e45260/e53713/

The Hungarian Ghostwriter

08.08.2015 - 02:36


"Es wundert also nicht, dass sich Russland auch im Fall der illegal eingeführten Lebensmittel an weltweiten Standards orientiert. Niemand kann für deren Qualität garantieren. Was hilft es, diese an Arme zu verteilen, wenn man keine Garantien hat, dass Herstellung und Transport den rechtlichen Vorgaben entsprachen? Auch in Deutschland und dem restlichen Europa wäre das undenkbar, weil niemand die Verantwortung übernehmen würde, wenn Menschen vom Verzehr krank würden."

Die Wahrheit hinter der Lebensmittelvernichtung der Russen

Nahrungsmittel in Deutschland vernichtet

08.08.2015 - 02:56

"2010 wurden allein an den Berliner Flughäfen vier Tonnen Nahrungsmittel sichergestellt und vernichtet."
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article105085405/Zoellner-warnen-vor-Einfuhr-verbotener-Urlaubssouvenirs.html

Warum machen die das?
Antwort: weil sie es können.

Jean Ziegler

08.08.2015 - 17:54

Jedes Mal, wenn ich in meine Hände klatsche, stirbt irgendwo auf der Welt ein Kind an Hunger.

@Jean Ziegler

08.08.2015 - 18:09

So klatschen Sie doch weniger!

Orphi IV

08.08.2015 - 19:23

Dennoch wurde in Russischen Medien gelogen und u.a. behauptet die Lebensmittel wären verdorben usw.

Westen vs Russland: tausche not gegen elend.

alles Käse

08.08.2015 - 19:55

Dass sie im Sommer(!) extrem schnell verderben, ist so unwahrscheinlich nicht.

Orphi IV

08.08.2015 - 20:00

Deine mudda. Entweder man lagert sie nach der lieferung richtig oder man lässt es unter der sonne stehen/lagert sie wissentlich falsch bis die lüge perfekt ist.

alles Käse

08.08.2015 - 20:10

Mehr als meine Mutter zu beleidigen fällt dir wohl nicht ein.

alles Käse

08.08.2015 - 20:26

Schwach, einfach nur schwach.

Orphi III

08.08.2015 - 20:33

Ich begnüge mich damit recht zu haben. Dein kurzsichtiger Einwand war schwach.

pffft

09.08.2015 - 01:35

spar dir dein überflüssiges gelaber. in deutschland werden jedes jahr millionen von küken geschreddert, ohne aufschrei in der presse. und du regst dich über illegale waren beim russischen zoll auf...

Ursel K

09.08.2015 - 03:22

ich spekuliere darauf, dass es morgen Nudeln zu essen gibt. Darauf setzte ich rund 10 Euro.

Ursel K

09.08.2015 - 03:23

ich bin vermögend !

pffft

09.08.2015 - 09:44

Ich bediene mich bei den Argumenten der Propagandaschau, ohne meine Quellen zu nennen.

San T.A. Claus

09.08.2015 - 10:48

Macht was ihr wollt, aber nicht dass Ihr mir noch die Spekulatius in der Weihnachtszeit (welcher hierzulande ab Ende August beginnt) abschafft!

pfffft-faker

09.08.2015 - 11:39

ich bediene mich bei den argumenten des weihnachtsmannes,ohne die quellen meines rauschebartes zu nennen.

Karl Murx

09.08.2015 - 11:41

Auf den Rauschebart habe ich das Copyright

registrierter Tagesschau-guckender Spießer

09.08.2015 - 11:45

Ich habe soviel Schaum vorm Mund, ich seh schon aus wie der Weihnachtsmann :O

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.