Moses Pelham – Geteiltes Leid 3

Rödelheim Hartreim Projekt

30.10.2012 - 15:43

wird es das Kid A der Hip-Hop Musik in Deutschland?

endäuscheter fän

30.10.2012 - 15:50

sorry, aber moses ist ja nur noch mit x factor beschäftigt, den sieht man da ja jede woche wie er sich von sandra nasic befriedigen lässt. der macht keine musik mehr sondern ölt sich nur noch den hintern und nimmt milchbäder um nicht zu verkrusten. dann kommt schwester s vorbei und verprügelt alles was ihr in den weg kommt. yalla yalla bamäm. massiv ist eine bewegung.

Demon Cleaner

16.11.2012 - 11:28

Die Highlights in der Rezi sehen so aneinander geschrieben irgendwie bezeichnend aus...

18.11.2012 - 20:07

Das so ein Schrott überhaupt eine Rezension wert sein soll...

starker Nummerierer

18.11.2012 - 21:12

Und dass Moses den Mut hat, einen kompletten Onkelz-Song inkl. Refrain zu samplen, ist hier keinem der geschätzten Autoren aufgefallen? Oder soll das etwa totgeschwiegen werden, weil's einigen Leuten nichts ins Rechtsrock-Band-Konzept passt?

Wie auch immer, starke Nummer:

https://www.youtube.com/watch?v=nO9c2gzywJo

Jeremy Pascal

18.11.2012 - 22:15

Lieber 06/10 für Pelham als 08/10 für Herre...

Frage

18.11.2012 - 22:57

Es ist nicht euer Ernst, dass ihr hier über Moses P diskutiert, oder?

Antwort

19.11.2012 - 06:13

Geh Fanta4 hören

sie nannten ihn moses

19.11.2012 - 07:54

geteiltes leid ist doppeltes leid. in diesem fall sogar dreifaches leid.

Moses sprach zu Gott

19.11.2012 - 12:40

"ich diss dich zu F.o.tze von der Wiege bis zum Grab"

ps "ich möcht dein Badewasser saufen"

Achim

19.11.2012 - 13:03

dies hier ist eine passende rezension: http://blog.zeit.de/tontraeger/2012/11/19/moses-pelham-geteiltes-leid_14584

dieser kai wehmeier ist mir sowieso schon einige male negativ aufgefallen. zuletzt bei der tame impala.

Achim.

Kai Wehmeier

19.11.2012 - 13:27

Sorry, komme grade erst von einer großangelegten CD-Verbrennung zurück. Seit ich es mir zur Aufgabe gemacht habe gute Musik, die ich niemals verstehen werde, zu vernichten habe ich auch viel weniger Zeit zum Rezensionen schreiben. Nebenbei, die Kritik zum neuen Foals-Album ist schon fertig, die zwei Songs, die bis jetzt draußen sind reichen dafür meiner Meinung nach völlig aus. Wird ne 6/10.

Porno-Adorno

19.11.2012 - 13:27

Das einzig Positive, das Moses Pelham jemals erreicht hat, ist Stefan Raab die Fresse poliert zu haben, obwohl dieser es heutzutage zugegebenermaßen viel nötiger hätte als damals.

Info

01.03.2013 - 07:45

Seine Abmahnfirma ist insolvent gegangen. Auf Nachfragen zu dieser Firma kam immer nur Schweigen von Pelham. Was man von dieser Person zu halten hat, muss man ja wohl Niemandem sagen. Traurig, dass in diesem Land überhaupt eine Abmahnindustrie existiert.

Rechtsstaat Deutschland adde.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.