Joie De Vivre - We're all better than this

captain kidd

30.10.2012 - 12:24

Wer sich nach 90er Emo-Kram zurücksehnt ist hier genau richtig. Allerdings packen die Jungs noch ein wenig Gebläse mit drauf. Kann man so machen.

Beefy

30.10.2012 - 12:48

Wirklich toll, die neue Platte. Genauso wie die erste von 2010!

Joie_de_vivre-Emo

20.08.2013 - 05:17

"We're All Better Than This" ist ein ganz wundervolles Album, auch wenn es gegenüber dem Debüt schon hörbar abfällt. Hat ein ganzes Jahr gebraucht um bei mir anzukommen. :)

rainy april day

19.01.2015 - 22:44

Gerade die "We're all better than this" entdeckt. 90er Emo-Kram mit ein wenig Gebläse drauf trifft es sehr gut. Wer Sunny Day Real Estate und co. mag, dem kann ich die hier nur wärmstens ans Herz legen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.