Gaslight Anthem mit neuer EP (inkl. Bon Iver Cover \"Skinny Love\"!)

Gaylight Intim Fan

26.10.2012 - 14:54

Endlich kommt Nachschub von unseren hemdsärmeligen Bizepsrockern. Diesmal: eine ganz besondere 10'' Vinyl zum Record Store Day am 23. 11.
Neben zwei bisher unveröffentlichten Songs enthält die Platte mit Bon Iver's "Skinny Love" einen fulminanten und frischen Coversong. Endlich mal eine interessante Wahl eines so unverbrauchten Songs. Und dann auch noch als Acoustic-Version. Mit einem solchen Geniestreich wird das wohl die Veröffentlichung des Jahres werden.

http://www.recordstoreday.com/SpecialRelease/5715

Punkrock-Girl

31.10.2012 - 15:55

Is geleaked und ich find die songs gar nicht mal so schlecht. sogar das bon iver cover. gibt schlimmere versionen dieses songs siehe birdy.

ohn

31.10.2012 - 18:08

birdy ist doch ok

Punkrock-Ladyboy

16.02.2013 - 09:46

Gerade drüber gestolpert. Die ersten beiden Songs sind toll, Hold you up hat nen guten Chrous, Misery tolle Lyrics, female voice und harmonica. Das Bon Iver Cover is jedoch Schrott. Nicht jeder sollte im falsetto singen...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.