Mac DeMarco

saihttam

23.10.2012 - 00:15

Der Mann bringt gerade seine zweite Platte mit dem simplen Titel "2" raus und scheint echt was draufzuhaben. Pitchfork hat schon zwei seiner Songs zu BNTs geadelt und hier gibts ein interessantes Interview mit Live-Performance. Gefällt alles ganz gut bisher!

http://www.noisevox.org/node/28929

lolita

02.11.2012 - 03:24

"2" klingt für mich etwa wie ein halb so psychedelischer kurt vile.
aber ganz nett das ganze, durchaus höhrenswert.

Hanno

25.11.2012 - 14:23

"aber ganz nett das ganze, durchaus höhrenswert."

Dachte ich am Anfang auch, aber je häufiger ich die Platte gehört habe, desto besser wurde sie. Die meisten Musikliebhaber werden diese Geduld aber nicht aufbringen, fürchte ich ...

Susu

06.12.2012 - 17:47

Der Typ ist der absolute Burner. Schaut euch das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=6n9WvBmP_v8

Carmen

06.12.2012 - 17:49

Rooooooobert! Das ist der Burner!

Arcon

07.12.2012 - 02:01

Schöne Platte, cooler Typ... Gefällt.

Susu

13.12.2012 - 22:22

Kann die Platte rauf und runter hören. Wird immer besser...

Susu

10.01.2013 - 20:06

Und immer noch kein Review. Schaaaade!

saihttam

13.02.2013 - 12:10

coole show:

http://pitchfork.com/tv/youtube/5-special-presentation/695-mac-demarco-safe-for-work-full-stream/

saihttam

13.02.2013 - 12:12

das Leerzeichen am ende vom link muss natürlich weg!

Sgt. Fapper

08.12.2016 - 21:37

Bin verliebt in diesen Gniedel-Sound von dem Typen. Viceroy, My Kind of Woman, Passing out Pieces of Me, starke Nummern.

Old Nobody

30.09.2018 - 23:49

Lerne den Typ grade genau mit diesen Songs lieben.My kind of woman insbesondere. Dieses Gitarrenriff ist gradezu hypnotisch.Und das Video dazu,wie der verschmitzt in die Kamera schaut,auch bei Viceroy. Dabei sind die Songs von der Melodie durchaus melancholisch.Muss mich mal durchhören,aber mit den Videos macht das schon mehr Spaß.

saihttam

01.10.2018 - 09:58

Und am 23.10. ist er live in Frankfurt zu sehen. Nur leider im blöden Gibson.

hallogallo

24.10.2018 - 09:13

War trotzdem ein gutes Konzert!
Die Eltern der Besucher mussten allerdings draußen zT lange warten, um sie abzuholen ;)

Old Nobody

21.04.2023 - 12:41- Newsbeitrag

Mac DeMarco hat eine Sammlung mit 199 bisher unveröffentlichten Songs unter dem Titel ONE WAYNE G herausgebracht. Das insgesamt neuneinhalb Stunden lange Material entstammt aus den vergangenen fünf Jahren.
Es gibt dazu bisher kein Statement von ihm

https://open.spotify.com/album/70hX7IYqmUGV97OXs2v848?si=ddGTePXERoCbMZiGrMmQRQ

https://www.musikexpress.de/one-wayne-g-mac-demarco-ueberrascht-mit-199-bisher-unveroeffentlichten-songs-2298513/?

edegeiler

21.04.2023 - 13:05

Buckethead lässt grüßen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.