Die Deftones sind schlechter als Linkin Park!

idiotDerÜberAllesLacht

20.10.2012 - 15:06

ich musste fast lachen. aber nur fast.

doeedel

20.10.2012 - 22:56

lol,netter fake!

Chris

20.10.2012 - 23:53

Der Witz des Tages

Aaaaaæ

20.10.2012 - 23:55

Falsch, denn ich hab mal lp als vorband von den deftones gesehen, nicht andersrum...

Ralfph Maiüyheär

21.10.2012 - 22:20

Die Deftones sind eine der drei besten Bands der Welt.

Hajott

21.10.2012 - 22:21

Aber klar doch. Alles ist schlechter als LP.

Nur zur Erinnerung

21.10.2012 - 22:27

Immerhin haben Linkin Park NIN-Gitarren vorzuweisen.

Konsens

21.10.2012 - 22:27

Beide gleich schlecht.

cold

22.10.2012 - 14:04

LP sind einfach nur etwas zu radiotauglich..und das wirkt sich auf die musikalische Kreativität leider aus!

(Ich distanziere mich von belastender Kritik, die an LP geht, denn sie sind "immer noch" in meiner Plattensammlung.Ihre Musik ist trotz allem noch etwas eigenes...trotzdem bleibt das obere Statement ein Statement.)

Und ja, Deftones haben bis jetzt immer etwas abgeliefert, wo es nur schwer ist, Kritik zu finden. Seit ich das erste mal "back to school" hörte, sprang der Funke gleich über.(auch wenn ich nicht gerade ein "leader" war in der schule.

cold

22.10.2012 - 14:06

und "1000 Suns" behandele ich persönlich mehr als eine weitere Compilation als ein direktes album.

cold

22.10.2012 - 14:16

und radiotauglich habe ich nur geschrieben, weil der admin "geldgierig" nicht zulässt....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.