Ist der Baumgartner-Sprung ein genauso großer Fake wie die Mondlandung?

komisch...

14.10.2012 - 19:04

Das sieht mir alles nicht so ganz koscher aus. Ist bestimmt gefaket!

VT-ler

14.10.2012 - 19:20

Man sieht garkeine Stern!!

VTler

14.10.2012 - 19:22

Schaut euch mal die Schatten und die Spiegelungen an... da KANN doch was nicht stimmen! FAKE!

äxperte

14.10.2012 - 19:29

die erde schaut zb. viiieeel zu klein aus von oben.

äxperte

14.10.2012 - 19:30

der sitzt da in seiner kapsel und dahinter is der bluescreen.

Bluescreen 2.0

14.10.2012 - 19:31

läßt grüßen

doeedel

14.10.2012 - 20:07

in wahrheit springt er vom 10 meter brett, der rest lässt sich mit cgi bearbeiten

Master85

14.10.2012 - 20:16

so ein mist größer fake seit langen verdummung der menschheit der einzigste der dran verdient ist redbull^^

Nascha

14.10.2012 - 20:39

Ich denk auch ,dass es alle wieder nur grosse verarsche ist :)

Orph

14.10.2012 - 20:57

hey ihr trottel, wacht auf, das war echt echt! omg!!! :o

Stanley Kubrick

14.10.2012 - 21:16

Orph hat recht.

fredl

14.10.2012 - 21:25

Alles fake oder glaubt ihr dass man auf der Wärmebildkamera den Fallschirm bei -50° sieht?

Alkoholfrei & Entkoffeiniert

14.10.2012 - 21:29

Frage mich gerade, wo da die Leistung ist?
Alles eine Frage der Technik respektive der Finanzen, hätte jeder halbwegs angelernte Jimpanse auch hinbekommen.

glaus

14.10.2012 - 21:36

Am Anfang hat sich übrigens der Mond vor den Fallschirm geschoben! Miese Panne!

Des ja Wahnsinn

14.10.2012 - 22:03

Ein Schimpanse ja, ein Fan von Borussia Dortmund hingegen nicht.

bvsfziblo

14.10.2012 - 22:10

denkt ihr echt, dass das ein fake war?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keiner war und frage mich: Bin ich naiv?

Flapy

14.10.2012 - 22:10

Leute, ihr seid so dämlich. Wie kann man ernsthaft glauben, dass der Sprung gefaked war? Wäre es ein Fake, hätten sie keine Möglichkeit das vor der Welt als Echt darzustellen. Eure Begründungen sind der größte Bullshit.
Richtig lachen musste ich dann aber bei dem Kommentar: "Am Anfang hat sich übrigens der Mond vor den Fallschirm geschoben! Miese Panne!"
Das Bildungsniveau in diesem Forum (oder was auch immer das hier darstellen soll), scheint nicht gerade das höchste zu sein.
(Und ja, ich hab den angeblichen "Mond" vor derm Fallschirm gesehen. Es gibt tausend Möglichkeiten für eine Erklärung. Zum Beispiel das herranzoomen und anblitzen eines Staubkorns)

@Flapy

14.10.2012 - 22:18

Dir ist nicht klar, dass die sich hier alle nen Spaß erlauben? Hohle Nuss Du..

Flapy

14.10.2012 - 22:19

Ich bin so unglaublich schlau! Huldigt mir!

@Flapy

14.10.2012 - 22:21

Du hast da was vergessen:

Das Bildungsniveau in diesem Forum (oder was auch immer das hier darstellen soll), scheint nicht gerade das höchste zu sein, seit ich mich hier aufhalte.

Flapy

14.10.2012 - 22:25

PS: Ich bin 13 und habe gerade ganz hektisch bei google nach News zu dem für mich sooo faszinierenden Sprung durchforstet, bin dann hier gelandet und musste natürlich sogleich total neurotisch meine Schlaubiart präsentieren.

Die Wahrheit

14.10.2012 - 22:25

Das war gar kein Mensch, sondern ein rasierter Schimpanse. Betrug!

F.Baumgartner

14.10.2012 - 22:30

es stimmt.. ich bin nicht gesprungen

Pof. Dr. Zdf. Harald Lesch

14.10.2012 - 22:39

Natürlich war das inszeniert. Der menschliche Organismus kann solche Belastungen gar nicht aushalten.

Blauwal inner Referenzellipsoid

14.10.2012 - 22:52

Ich hab niemand gesehen!

ntv, ente, ente, ente, ente, ente, QUAK, QUAK

14.10.2012 - 22:54

keiner hier denkt, dass der sprung gefaked war. ich fand das ganze nervig und albern.. einfach furchtbar. hatte bis zuletzt gehofft, er stürzt in den tod.

Jimpanse

14.10.2012 - 23:21

Natürlich war das inszeniert. Der menschliche Organismus kann solche Belastungen gar nicht aushalten.

Wofür steht die Abkürzung Zdf?

Nicht nur Plattentestler spinnen...

14.10.2012 - 23:25

Englischsprachiges Verschwörungsforum

BND

15.10.2012 - 11:03

Aus seriöser Quelle ist mir die Information zugespielt worden, dass Felix Baumgartner ursprünglich vom Mars stammt.

Bonzo

15.10.2012 - 11:27

Die H.itler-Jugend hat das doch inszeniert, oder?

15.10.2012 - 11:55

Wie der menschliche Organismus das überhaupt ausgehalten haben soll, die Frage stellt sich mir allerdings auch.

Na gut, grade mal spaßeshalber im Internet bißchen recherchiert. Baumgartner soll bei seinem freien Fall Höchstgeschwindigkeiten von 1342 km/h drauf gehabt haben. Und die meisten Körper scheinen angeblich ca. bei Geschwindigkeiten von 10800 km/h zu verglühen. Also rein rechnerisch hätte er noch acht mal schneller sein müssen, um zu verglühen.

Orph

15.10.2012 - 11:58

Der geulste Spruch gestern war aber:"Früher vor der Einführung der Eisenbahn hat man gedacht dass der Menschliche Körper Geschwindigkeiten von 20 km/h (oder doch Meilen?) nicht aushalten kann...Loool...Selbst ich erreiche beim Rennen fast 30 km/h. Ahahahahahahajajajaja

15.10.2012 - 12:24

Ey neulich hab ich Superman so dermaßen gereizt, dass er mir eine reinhauen wollte und seine Faust dabei so schnell war, dass sie verglüht ist, bevor sie in mein Gesicht einschlagen konnte. Wie der da geheult hat.

Zeuge

15.10.2012 - 14:01

Er ist definitiv gesprungen, ihr könnt mir glauben, ich war die ganze Zeit dabei!

Felix.Baumgartner

15.10.2012 - 16:57

Natürlich war das kein Sprung zur Erde. Die Erde kam auf mich zu!

äxperte

15.10.2012 - 16:58

die erde ist gesprungen.

Felix Baumgartners.Kapsel

15.10.2012 - 16:59

Er ist nicht gesprungen! Ich hab ihn raus geworfen!

ihr Deppen.

15.10.2012 - 17:00

Das waren die Illuminaten, mit ihren großen grünen Juden-Alien-Freunden, wollen sie den Kommunismus auf der ganzen Welt durchsetzen, gemeinsam mit den Taliban&Romney!
IHR SEID BLIND WACHT AUF !

chuck norris

15.10.2012 - 18:47

baumgartner? *har har har*

Felix Baumgartner

15.10.2012 - 18:59

PS ich bin schwul.

Guinnes World Record

15.10.2012 - 19:16

Felix Baumgartner hat doch vier Rekorde!!!
Der vierte für die dicksten Eier!!!

kenner

15.10.2012 - 20:37

Wie der menschliche Organismus das überhaupt ausgehalten haben soll, die Frage stellt sich mir allerdings auch.

Naja, die Luft ist da oben dünner, von daher sind die Reibungskräfte des Anzuges mit der ihn umgebenen Luft auch wesentlich geringer. In meinen AUgen ist doch die eigentliche Kunst, bei der ganzen Aufregung, bei der Geschwindigkeit erdwärts und vor allem bei der Trudelei nicht das Bewusstsein zu verlieren. Ich hätte wohl schon bei Aufstieg nach 50 Metern die ganzel Kapsel vollgeschissen. xD

freier fall

17.10.2012 - 13:34

Ich hätte währenddessen Radioheads "Idiotheque" auf dem iPod gehört.

freier fall

17.10.2012 - 16:14

Bin nämlich ein 13-jähriges, doch recht deutlich übergewichtiges Mädchen.

Post!

17.10.2012 - 16:37

http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html#more

Unbedingt die Kommentare lesen!

17.10.2012 - 17:12

Ich würde mal sagen, dass die Zweifler hier vor allem eins sind: Neidisch! Genau wie damals bei Guttenberg.

rollator

17.10.2012 - 17:34

Wann ist zu Guttenberg denn aus ner Kapsel gesprungen?

17.10.2012 - 18:06

http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html#more

Unbedingt die Kommentare lesen!


Erstaunlich bis erschreckend, wie viele Leute Satire nicht zu raffen scheinen. ^^

bernzig

08.11.2012 - 23:18

Trollt weiter rum ihr 12- jährigen, kein Erwachsener denkt da an ein Fake, oh Gott, bin froh dass ich keinen von euch persönlich kenne... ist das peinlich! lol, das soll ein Fake sein, da bekommt man ja Hirnkrämpfe ihr Spasten

bernzig

09.11.2012 - 01:25

In meiner Nachbarschaft nennt man mich auch den Kleinbürgernazi. Aber das macht mir nichts.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.