Norwegischer Rundfunk meldet Friedensnobelpreis für EU

petr

12.10.2012 - 10:39

das wäre schon ein hammer. der nobelpreis für einen staatenbund, der seine bürger ausspioniert und bevormundet. wäre imho noch eine größere fehlentscheidung als obama damals.

Das Prekariat

12.10.2012 - 10:41

Man sollte den Friedensnobelpreis an die nicht revoltierende Unterschicht vergeben, immerhin schafft sie es, den bürgerlichen Frieden aufrecht zu erhalten. Bravo!

Sack Reis

12.10.2012 - 10:42

*umfall*

Hauptsache

12.10.2012 - 10:44

unsere Eliten können dem Nobelpreis noch etwas abgewinnen.

petr

12.10.2012 - 12:20

hallo? wo seid ihr, meine paranoiden freunde? bin ich ganz alleine?

Spanien, Italien, Iralnd, Portugal und Griechenland

12.10.2012 - 12:24

Wir sind ausser uns vor Freude!
Wir danken allen die uns hierher geführt haben!
Danke an Deutschland mit seinen Exportüberschüssen, Danke an die Manager von GoldmanSachs für ihre gefälschten Statistiken, Danke an Brüssel für ihren überbordenen Bürokratieapparat!
Ihr seid die Besten!

Blanker Hohn

12.10.2012 - 12:54

Realsatire.

Hartmut

12.10.2012 - 12:58

Finde ich sehr schön in in der aktuellen Zeit angemessen. Wenn da nicht diese vielen Hipster...

Koan Preisträger

12.10.2012 - 13:07

Das Komitee konnte unter 231 Vorschlägen auswählen, darunter befanden sich 43 Organisationen. Wie man bei 231 Vorschlägen, auf den Gedanken kommt einen Saftladen wie die EU als erfolgreiches Friedensprojekt zu küren, lässt sehr stark an der geistigen Verfassung der Entscheidungsträger zweifeln.

[...]

Die EU hat die Bürger der verschiedensten europäischen Nationen in den letzten Jahren mehr voneinander entfernt als zusammengebracht. Proteststürme, ein finanzielles Euro-Chaos, Kriminaltourismus, Untergrabung souveräner Staatsautoritäten bis hin zu den wohl anti-demokratischsten Verträgen seit den damaligen Ermächtigungsgesetzen.

http://newsbote.com/brennpunkt/absurd-europaische-union-erhaelt-friedensnobelpreis/

Koan Gehirn

12.10.2012 - 13:14

Was zum Geier ist der "Newsbote" ???

Anmerkung

12.10.2012 - 13:15

FRIEDENsnobelpreis. Wie viele gewaltsame Auseinandersetzungen hat es innerhalb der EU in den letzten Jahren gegeben? Wieviele in Europa davor?
Es geht nicht um einen Finanz-, Freiheits-, Nationalstaatsnobelpreis.

doeedel

12.10.2012 - 13:19

EU HAHA! eine staatengemeinschaft, in der es nicht einmal erlaubt ist öffentlich auf die strasse zu kacken, hat den friedensnobelpreis nicht verdient!

Orph, Orrrph, Orrrrrrrph!!!

12.10.2012 - 13:19

Genauso lachhaft wie Drohnenjoystick-Obama

weitere Anmerkung

12.10.2012 - 13:21

FRIEDENSnobelpreis: In wie viele gewaltsame Auseinandersetzungen waren die Mitgliedsstaaten der EU weltweit in den letzten Jahren verwickelt? Für welche Interessen? Mit welchen Mitteln?
Es geht nicht um einen internen, hauptsache-wir-haben-uns-lieb und unsere Interessen werden vertreten-Nobelpreis.

Koti

12.10.2012 - 13:28

Ist der Friendensnobelpreis in Wirklichkeit ein Kot-Preis?

wursti

12.10.2012 - 13:28

immerhin 1,85€ für jeden

friedensnascher

12.10.2012 - 13:29

kannsch den frieden esse 8)

doeedel

12.10.2012 - 13:31

kannschde 8)

12.10.2012 - 13:32

EU HAHA! eine staatengemeinschaft, in der es nicht einmal erlaubt ist öffentlich auf die strasse zu kacken, hat den friedensnobelpreis nicht verdient!

Solange es dir erlaubt ist, schriftlich in ein Forum zu kacken, ist das doch aber alles gar nicht so schlimm.

Keingutmensch

12.10.2012 - 13:34

Ein Beweis, dass dieser Friedensnobelpreis sowieso nichts wert ist und nie war. Besser wäre das Wort "Gutmenschenpreis". Streit und Krieg wird es immer geben, das ist ganz normal auf der Welt. So ist es nun mal. Nicht, dass ich mir das wünsche. Aber es ist nun mal so und dafür muss man gerüstet sein. Das Schlimme ist, dass man das nicht mal sagen darf in unserer Gutmenschen-EU...

Comedy-Preis

12.10.2012 - 13:40

Und der Preis für den besten Live-Act, die beste Live-DVD und den Publikumspreis geht an:

MARIO BARTH!


(sponsort bei RTL)





Rudi Rüssel

12.10.2012 - 13:53

Ziel sind die vereinigten Staaten von Europa nach amerikanischem Vorbild

Die EU Tiere müssen auf Linie gebracht und für diese Idee begeistert werden

Und wenn eine Zusammenführung in der Realität nicht klappt, dann wenigstens auf dem Papier

Das Elitegesocks zelebriert das Verfolgen gemeinsamer Interessen (Umverteilung, Privatisierung, Steuervernichtung), während die Bürger auf die Strasse gehen und gegen die EU und Deutschlands Rolle in der selbigen Sturm laufen

Schizo

Wo bleibt eigentlich...

12.10.2012 - 14:01

... der amerikanischerpräsidentschwarz24/7amdrohnenjoystick User?

Fahrtenschwimmer Fredolin

12.10.2012 - 14:03

Die EU Tiere müssen auf Linie gebracht und für diese Idee begeistert werden

Ich bin ein Mensch, und mein Name ist Fredolin!

goldman sachs = frechdachs

12.10.2012 - 14:10

alles von goldman sachs angezettelt


http://www.youtube.com/watch?v=XkTjx4IaZs8

siehe auch vorgeschlagene videos

Gods got a sick sense of humor

12.10.2012 - 14:20

Hätte Adam sich damals doch bloß nicht seine Rippe klauen lassen

dann wär der ganze Spuk schon längst vorbei

Zustimmung

12.10.2012 - 14:22

Goldman Sachs regiert die Welt

Zustimmung

12.10.2012 - 14:26

12.10.2012 - 14:22 Uhr

= Fake

Fakt:

12.10.2012 - 18:50

Deutschland = Zahlmeister der EU

Fakt:

12.10.2012 - 18:53

Deutsche so reich wie nie.

andeuter

13.10.2012 - 13:00

wird goldman sachs eigentlich von hinduisten gesteuert? oder welche religiöse gruppe zieht da ihre strippen? die worte 'goldman' und 'sachs' klingen so deutsch...wie etwa 'grünbaum' oder 'zuckermann'.

bitterquark

07.04.2016 - 12:50

Norwegen greift in Sachen Flüchtlinge zu sehr drastischen Maßnahmen. Eine Mehrheit im norwegischen Abgeordnetenhaus wird beschließen, dass Flüchtlinge, die ohne Grund Asylanträge stellen, sich strafbar machen. Sie sollen verhaftet und mit Gefängnis bestraft werden. Wer nicht nachweisen kann, dass er in seinem Herkunftsland verfolgt wurde und Asyl beantragt, macht sich des Betruges schuldig, wird bestraft und anschließend abgeschoben.

http://www.thelocal.no/20160405/norway-wants-to-jail-groundless-asylum-seekers

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.