Red Hot Chili Peppers - Freaky Styley

legendÄr

10.10.2012 - 09:24

Zu diesem legendärem Frühwerk MUSS ein Thread existieren!
Unfassbar groovy und funky, produziert von Funk-Legende George Clinton und noch mit einem gewissen Cliff Martinez am Schlagzeug.

Unfassbar einflussreich un wichtig für den heutigen Crossover.

Wer es nicht ganz so bierernst braucht sollte das teil besitzen. Da waren sie nocht gut :)

http://www.youtube.com/watch?v=1zU0ipzDQJc

Yap

10.10.2012 - 11:00

ziemlich trashig, macht aber trotzdem irgendwie spaß.

antimainstream

10.10.2012 - 11:32

Überflüssigste Band
der Welt!

nizzö

10.10.2012 - 11:49

BSSM bleibt ihr bestes

Eierfurz

10.10.2012 - 12:03

Californication hat mich damals monatelang begeistert. Zählt für mich zu den Top 30 in meiner Sammlung würde ich sagen.

das hier kenne ich nicht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.