Bring Me The Horizon - Count Your Blessings

Erwachsen? Nein,danke!

06.10.2012 - 10:58


was für ein Brett!

Nach jahren mal wieder rausgekramt und immernoch als genial empfunden. Knallharter, schädelsprengender Deathcore wird hier geboten, der eigentlich unmöglich von so jungen Burschen stammen kann.

Man mag ja von der Band halten was man will (dieses Stylegehabe geht z.B. echt gar nicht), aber musikalisch haben es die Jungs einfach drauf.
Perfekte Gitarrenläufe, geile Breakdowns, toxische Extrem-Vocals, coole Lyrics.

Zumindest das Debüt dieser umstrittenen Truppe sollte jeder Metalfreund mal gehört haben!

"I'll take everything you f*cking BITCH!!"

11.10.2012 - 09:13

"Musik" für depressive Teenager.

Grow

11.10.2012 - 09:40

Kindermetal

3 silben

11.10.2012 - 10:23

Die Platte ist schon ganz gut, allerdings ist hier noch ein bisschen zu viel Chaos.
"Suicide Season" ist doch deutlich ausgereifter und strukturierter.

opiath

11.10.2012 - 10:58

Kann man die überhaupt hörem, wenn mal älter als 20 ist, ohne ausgelacht zu werden?

@opiath

11.10.2012 - 11:46

NEIN!

xawer

11.10.2012 - 12:53

Sind schon gut die Jungs. Ohne dieses Image könnte man sich auch Fan schimpfen.

Arzt

11.10.2012 - 15:41

musikalischer Durchfall

@Arzt

11.10.2012 - 16:27

Diagnose bestätigt.

traurig

12.10.2012 - 08:38

METALCORE IST TOT!!

fräge :

12.10.2012 - 09:14

Wer braucht heute noch Metalcore?

die einzig wahre Meinung

12.10.2012 - 09:36

@fräge

12 jährige Kiddies, die mal richtig schön "evil" sein wollen.

Deafdoofdave

12.10.2012 - 09:40

Hier stehts doch, aufm Promo-Zettel des neuen Converge-Albums:

"...die Songs auf "All We Love We Leave Behind" klingen daher sehr rau und live - Converge pur. Für Fans von Every Time I Die, Mastodon, Parkway Drive, Bring Me The Horizon..."

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.