Film: He was a quiet man (Amok)

Amocca

29.09.2012 - 14:20


Zitat aus dem Film: "Früher war es für Männer leichter, ein Mann zu sein. Seit die Rechtsstaatlichkeit uns unserer naturgegebenen, aggressionsgesteuerten Vergeltungsmöglichkeiten beraubt hat und die Emanzipationsbewegung Gleichberechtigung nicht etwa durch eine Aufwertung der Frauen, sondern vielmehr durch die Kastration der Männer umzusetzen erstrebte, leben wir in einer kranken Welt."

alice schwarzer

25.12.2012 - 00:09

gegen diesen satze habe ich aber etwas und zwar gewaltig!!

Fresse

25.12.2012 - 00:16

Halt dein stinkendes Maul du Loser

alice schwarzer

25.12.2012 - 00:18

bin ich nicht witzig? looooooooolllll ich nenn mich alice schwarzer loooooooool

Grim13

25.12.2012 - 10:18

..der Film is aber trotz alledem okay.

JaRaDa

25.12.2012 - 11:07

ja, 5-6/10 schon. solche haluzinationsfilme a la STAY und co nerven mich mittlerweile etwas.

Wow

25.12.2012 - 11:35

Also wenn irgendein FIlm es behauptet, dann muss ja was wahres drein sein!

Also sind die Frauen an Amokläufen schuld! Endlich wissen wirs.

Jo

25.12.2012 - 15:15

Sollen sich mal nicht so anstellen und schneller die Beine breitmachen, die luders

Castorp

27.12.2012 - 11:52

In diesem Film stecken soviele Wahrheiten...
Schade, dass sie nicht jeder wahrnimmt und sich bspw. an "schlechter CGI-Action" oder ähnlichem aufhängt.

8/10

Castorp

27.12.2012 - 12:23

In meinem Anus stecken so viele Schwanze...
Schade, dass ich sie gerade nicht in den Mund nehmen und ablecken kann.
8/10

D. Amokles

28.12.2012 - 12:39

Dieser Film ist wie ein zweischneidiges Schwert!

D. Amokles

28.12.2012 - 12:39

Dieser Film ist wie ein zweischneidiges Schwert!

Castorp

14.01.2013 - 20:19

Ein Held des Alltags!

ruhiger Kollege vom Nachbar-Schreibtisch

16.07.2013 - 19:11

Gefällt mir!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.