Ist Muse die beste und vollkommendste Band aller Zeiten?

Berechtigte Frage:

28.09.2012 - 20:18

Ich finde - ja!

Schunkelomi aus dem ZDF Fernsehgarten

28.09.2012 - 20:21

Jawoll!

*schunkel*

Vollkommer

28.09.2012 - 23:30

Nein. Nuff said. Thread sperren.

berechtigter Einwand

29.09.2012 - 07:11

muse = aufgeplusterte affektierte und konstierte Tuckenmucke

jennybert

29.09.2012 - 07:31

Der letzte Kommentar trifft auf das neue Album leider zu,
Muse war wirklich eine klasse Band.

Black Holes & Revelations war das Album welches von plattentest am meisten unterschätzt wurde, würden die so ein Album jetzt herausbringen wäre ihnen der Titel Album der Woche/Monat, vllt Jahres nicht mehr zu nehmen, weil einfach nur noch Schrott herauskommt. Muse reiht sich aber bei The Killers und Co ein und setzt den Trend das es keine guten Album mehr gibt gnadenlos fort.

Was Erfolg und Geld alles ausmachen können, aufjedenfall verstehe ich nicht wieso man so ein mieses Album herausbringen kann. Will man es sich mit allen verscherzen?

Keine guten Alben mehr?

29.09.2012 - 07:59

Katatonia zB beweisen das Gegenteil!


Muse sind jetzt wohl endgültig die guten Musen ausgegangen. 4/10

noch ein Einwand

29.09.2012 - 13:32

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum so ein Hype um diese Band gemacht wird. Bei diesem unsäglichen Gejaule fallen einem die Ohren ab. Muse sind eine der allerschlimmsten Band ever.

Homunculus

30.09.2012 - 13:59

Pathetischer Bombastkitsch mit Vocalisten der psychosomatische Beschwerden erzeugt

Rewinder

30.09.2012 - 22:37

nein, sicher nicht...Muse "muse" man echt nicht hören :)

PS:Depeche Mode ist die beste Band aller Zeiten, aber pssssst...nicht weitersagen!

Haben die sowas im Repertoire?

30.09.2012 - 22:54

http://www.youtube.com/watch?v=2-IwxGjUYHw&feature=relmfu

brain may

01.10.2012 - 05:55

alles was sich über Gebühr künstlerisch aufplustert und nichtstromlinienförmige Musik am Reissbrett entwirft ist erst mal Kunst für die Nerd mit angewachsener Fanbrille. Wobei Muse mal wirklich gut waren, bevor sie sich zu wichtig nahmen. Nun ist alles zu gewollt und überladen, einfach nicht mehr stimmig. Alles rein in den grossen Suppentopf, ob die Zutaten harmonieren, ist nebensächlich

Ps: ich bin sch.wul!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.