Was haltet ihr von Moritz Bleibtreu?

Castorp

28.09.2012 - 17:17

Auch super in:

Ju.d Süß - Film ohne Gewissen
Free Rainer

HV

29.09.2012 - 08:43

uch en herrenreiter wie mier und mei mama d ö r te bitch 8)

Der Wedler

29.09.2012 - 11:12

*wedel*

not another german movie

29.09.2012 - 11:22

gesichtsmettwurst :(
unsymphatisch wie die gesamte deutsche schauspielerei und filmbranche.

ich will hier rauuus

29.09.2012 - 12:11

Oscarreif in "Das Experiment".

gülleface

30.09.2012 - 12:50

das ist ja wohl nicht dein ernst, ich will hier rauuus.

Monatsverspäteter

25.10.2013 - 17:46

Ich mache Werbung für McDonalds.
Ich mache das, weil ich da auch konsumiere.
Ich verstehe die Kritik nicht.

Kacke

25.10.2013 - 17:58

Agnes und seine Brüder ist ziemlich gut, Lammbock auch ganz ok.

matti

25.10.2013 - 19:49

In Soul Kitchen großartig.

All Crips are Bloods

05.05.2021 - 13:38

Der war mir ja schon immer suspekt. Es ist ja gerade besonders verdächtigt, dass er bei der Aktion nicht mitgemacht hat. Würde mich nicht wundern, wenn er insgesamt ein Rechtsextremer ist. Ich plädiere für die konsequente soziale Vernichtung.

Schwarznick

05.05.2021 - 13:43

hat der nicht erst vor kurzem im suff einen unfall gebaut und fahrerflucht begangen?

All Crips are Bloods

05.05.2021 - 14:03

Hah, gut augepasst. Aber eine Frage lässt mich nicht los. Wer steht hinter Moritz Bleibtreu?

Mann 50 Wampe

05.05.2021 - 16:45

Bestimmt die Illuminaten oder die Bilderberger. Oder doch die Echsenmenschen ?

All Crips are Bloods

05.05.2021 - 16:50

Möglich. Für mich laufen die Fäden alle bei Marcus Wiebusch zusammen.

AliBlaBla

05.05.2021 - 22:40

So lala, Moritz B., sehe ihn manchmal Schrippen holen oder Kippen... sieht eigentlich nach nix aus! Was so ne Kamera macht!

Mr. Orange

05.05.2021 - 23:48

Wenn ich erst hier lese und dann drüben bei meinen Fachleuten, dann ist es so, als verließe ich eine Kläranlage und vor mir öffnet sich ein grünes Tal, in dem mich plätschernde Wildbäche und frische Waldesluft begrüßen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.