Hurricane 2013

los jetzt!

25.09.2012 - 13:48

erste Bands wurden bestätigt:

Rammstein, Queens Of The Stone Age, NOFX, Friitenbude, Macklemore & Ryan Lewis, Triggerfinger und Kyteman Orchestra.

2006, 2009, 2011, 2010, 2012, 2007, 2008

25.09.2012 - 13:58

Yeah!!!1111

!!!

25.09.2012 - 14:29

FUCK YEAH!

Morrissey

25.09.2012 - 15:42

Man ist das ein scheiß Line-Up. Peinlich, peinlich.

Banana Co.

25.09.2012 - 15:52

Widerlich

...

25.09.2012 - 15:59

da ich schon immer mal rammstein sehen wollte, es aber nicht einsehe ein konzert von denen zu besuchen, kommt mir das ganz gelegen.

Bonzo

25.09.2012 - 17:03

dito.

einmal Rammstein sehen.

Rammscheiß

25.09.2012 - 17:45

Bis auf Frittenbude bislang nix dabei. Und Rammstein zieht am Ende 3 sehenswerte Bands wieder ab.

Phallumegaly

25.09.2012 - 17:51

Rammstein hab ich schon gesehen und Frittenbude auch. War beides nicht mein Fall, wobei ich das eig. auch schon vorher wusste. Egal..für Quotsa geh ich allemal hin ^^

Posting der Woche

25.09.2012 - 17:52

Bis auf Frittenbude bislang nix dabei.

Morrissey

25.09.2012 - 17:53

Ich schmeiß mich weg @ Rammscheiß. Leg dir mal ne Tüte Musikgeschmack zu, du Hinterwäldler.

Morrissey

25.09.2012 - 17:54

Nicht, das ich Rammstein gut finden oder verteidigen würde.

ACHTUNG ACHTUNG

27.11.2012 - 11:53

heute werden neue bands bekannt gegeben, da es hier aber niemanden interessiert, weise ich schnell noch einmal drauf hin!

Bandwelle:

27.11.2012 - 12:47

Arctic Monkeys * Deichkind * Sigur Rós * SKA-P * The Gaslight Anthem * The Hives * Of Monsters And Men * Belle & Sebastian * Marteria * Left Boy * City And Colour * Prinz Pi * Boysetsfire * Danko Jones * Callejon * Friska Viljor * Every Time I Die * The Devil Wears Prada * Turbostaat * The Bouncing Souls

lol!!

27.11.2012 - 13:31

bis auf belle & sebastian nur erbärmliche schwuchtel-scheiße! was für ein verlierer-festival! :DDD

Achim

27.11.2012 - 13:42

...und selbst die sind es nicht wert, sich diesem publikum auszusetzen.

Achim.

erdbeersenf

27.11.2012 - 14:41

also mir sagt das line-up zu, bin aber ja auch schwul, von daher darf es gar nicht anders sein.

rofl!!!

27.11.2012 - 15:33

belle & sebastian ist wohl mit das schwulste, was dabei ist!

ummagumma

27.11.2012 - 16:51

Wenn die das timetable nicht völlig versauen(was allerdings bei denen durchaus vorstellbar ist) und der Sound mal nicht ganz so beschissen wird könnte das diesmal echt ein Hammer-Festival werden.

bestätiger

14.01.2013 - 09:50

heute kommt eine neue bandwelle!

niete

14.01.2013 - 10:06

Wen interessiert das? Spielen doch eh immer die gleichen Bands vor sufwütigen "Festivalgängern".

Achim

14.01.2013 - 10:24

Meine Rede.

Achim.

hurricane 2013

14.01.2013 - 14:35

Wir hoffen ihr habt so langsam den Silvester-Kater abgeschüttelt, die guten Vorsätze für 2013 bisher gehalten und seid schon fleißig dabei den Weihnachtsspeck abzutrainieren, denn die kommende Festivalsaison wird schweißtreibend. Ihr könnt jede Unze an Fitness gebrauchen, wie Ihr gleich feststellen werdet. Wir haben nämlich über die Feiertage keineswegs die Hände in den Schoß gelegt, sondern unter dem Weihnachtsbaum ein neues Bandpaket verpackt, dass Ihr heute auspacken dürft. Die Spitze führt eine Band an, die sich viele von Euch gewünscht haben und die immer frenetisch gefeierte Gäste auf unseren Bühnen sind, nämlich die vier Energiebündel von Billy Talent. Auf dem Fuße folgt der deutschen Elektro-Großmeister Paul Kalkbrenner und die Rocklegenden The Smashing Pumpkins. London grüßt mit Bloc Party, der Gypsypunk-Wanderzirkus von Gogol Bordello kommt in die Stadt, genau wie Singer/Songwriter Ben Howard und die Kronprinzen des Gitarrenwohlklangs Jimmy Eat World. Weiterhin gibt’s Geballer von Parkway Drive und Converge, die 2012er Überflieger Alt-J, Shout Out Louds, Johnossi Steven Wilson, Passenger, SDP, Swim Deep, Skaters und OK Kid. Die White Stage bekommt Verstärkung von Modeselektor, der Parov Stelar Band und Breakbot live.

note

14.01.2013 - 14:35

@niete: eben, auf festivals gehen eh nur alkoholiker! sollten verboten werden!

Note

14.01.2013 - 14:38

V.a. Festivalgänger wollen v.a. eines: ein Massenerlebnis wie bei den Fackelmärschen oder den Reichsparteitagen der Na.zis!

also...

14.01.2013 - 14:40

... sind alle festivalgänger na.zis und alkoholiker?

mahoni

14.01.2013 - 14:48

da müsste man jetzt etwas mehr in die tiefe gehen,recherchieren,thesen begründen und so ;-)

so oder so ein shitty lineup.bands,die lohnen würden sich anzusehen (zb. Converge) kann bzw konnte man auf club-konzerten sehen.warum also die ganze kohle & ein schönes wochenende dafür draufgehen lassen?!...ah stimmt,das "einmalige festivalfeeling".

@also...

14.01.2013 - 14:48

Nicht zwingend, aber eines von beiden sind sie höchstwahrscheinlich.

niete

14.01.2013 - 14:49

Billy Talent sind größer als Smashing Pumpkins? Lustig.

Gesamtcheck (ja, mir war langweilig)

14.01.2013 - 15:07

RAMMSTEIN‍ - Muss nun wirklich nicht sein, und zieht unangenehmes Publikum an.

QUEENS OF THE STONE AGE‍ - Für ein Festival okay, aber nichts besonderes

ARCTIC MONKEYS‍ - Nett, würde ich mir anschauen... bei einem guten neuen Album Pflichttermin.

DEICHKIND‍ - Gute Liveband, aber auch hier ist unangenehmes Publikum zu erwarten.

BILLY TALENT‍ - Naja. Wer es mag.

PAUL KALKBRENNER‍ - Würde ich mir anschauen.

SIGUR RÓS‍ - Zum richtigen Zeitpunkt top, aber im Grunde keine Festivalband.

THE SMASHING PUMPKINS‍ - Vor 15 Jahren vielleicht mal spannend.

SKA-P‍ - Die obligatorische Skapunkband. Nun ja.

THE GASLIGHT ANTHEM‍ - Kann man sich live durchaus geben.

THE HIVES‍ - Siehe Gaslight.

OF MONSTERS AND MEN‍ - Zumindest mal vorbeischauen, aber nun wahrlich kein Zugpferd.

BLOC PARTY‍ - Tut nicht weh, aber ebenfalls kein Pflichtauftritt.

NOFX‍ - Null Interesse

BELLE & SEBASTIAN‍ - Auf Album okay, live würde ich zumindest mal vorbeischauen.

GOGOL BORDELLO‍ - Kenn ich nicht

BEN HOWARD‍ - Kein Pflichttermin, aber interesssant wenn es keine Überschneidung geben sollte.

JIMMY EAT WORLD‍ - Kann gerne im Hintergrund laufen, wenn es zur Bierpause kommt.

MARTERIA‍ - Kenn ich nicht.

PARKWAY DRIVE‍ - Kenn ich nicht.·

FRITTENBUDE‍ - Gehirn ausschalten und sich auf die Bässe freuen. Für ein Festival zu später Stunde sehr gut.

ALT-J‍ - Sehr interessant, aber fragwürdig ob so eine Musik auf einem Festival gut rüberkommt. Wäre aber ein Pflichttermin.

LEFT BOY‍ - Kenn ich nicht.·

CITY AND COLOUR‍ - Kann man sich geben.

MACKLEMORE & RYAN LEWIS‍ - Kenn ich nicht.

SHOUT OUT LOUDS‍ - Kommt drauf an wie das Album wird. Immerhin kein Totalausfall.

JOHNOSSI‍ - Siehe Shout Out Louds.

PRINZ PI‍ - Nein Danke.·

TURBOSTAAT‍ - Ja, nett.

Der Rest ist mir unbekannt oder Schund... insgesamt also für mich ein sehr dürftiges Line-Up.

Loool

14.01.2013 - 15:32

Lediglich Belle and Sebastian, sigur ros und vllt noch alt+j für mich interessant. also unnütz.

Axel

14.01.2013 - 19:34

Ein Gesamtchecker, dem Converge nicht bekannt ist, oder der diese als Schund abtut, kann ich irgendwie kaum ernstnehmen.

Ka-cke

14.01.2013 - 19:42

Ganz schön schlecht das Line-up bisher.
Wann gibt's denn mal die Bands für's Melt?

Achim

14.01.2013 - 19:42

Lediglich Belle and Sebastian, sigur ros
und vllt noch alt+j für mich interessant.
also unnütz.


so ist es.

Achim

Abi 2013

14.01.2013 - 19:50

YOLO!

@Axel

14.01.2013 - 21:38

Hab mal in Converge reingehört, ganz peinlicher Mädchen"metal" für einsame Deppen aus dem Dorf!

@Mädchen vom Dorf

14.01.2013 - 21:45

converge sind auch keine metal-band.

@@Mädchen vom Dorf

14.01.2013 - 21:59

daher vermutlich auch die anführungszeichen. häufig halten die kiddies, die diesen schwuchtelemorock wir converge hören, das tatsächlich für metal. :D

@@@Mädchen vom Dorf

14.01.2013 - 22:04

ok,geil du dachtest wahrscheinlich,ich pflichte dir bei :-D

ich mag metal.ich mag aber auch converge sehr und viele derer hörer haben mit metal eigentlich nichts am hut.

egal,das festival ist scheisse.

Nic

15.01.2013 - 11:13

Vielleicht könnte man Rammstein, Deichkind, Frittenbude und Billy Talent am selben Tag auf der selben Bühne spielen lassen - dann weiß ich schon, wo ich NICHT bin.

Gesamtcheck (ja, mir war langweilig)

15.01.2013 - 11:40

Ein Gesamtchecker, dem Converge nicht bekannt ist, oder der diese als Schund abtut, kann ich irgendwie kaum ernstnehmen.

Converge ist bekannt, fällt aber unter Schund. Oder wenn man es netter ausdrücken will: Überhaupt nicht meine Musik und würde mit Sicherheit nicht angeschaut werden.

Gesamtcheck (ja, mir war langweilig)

15.01.2013 - 11:52

Ich mache gerne Gesamtchecks, da mir oft langweilig ist und ich nicht viel mit meinem Puller spielen kann, wenn mir langweilig ist. - Der ist nämlich gerade mal so groß wie ein Stecknadelkopf. Außerdem spritze ich rasant schnell auf meine schwulen PQrnQs. Da habe ich noch mehr Langeweile, um dummen Mist über geniale Bands wie Converge zu schreiben.

bestätiger

18.02.2013 - 13:54

Portishead - The National - Editors - Max Herre - Modest Mouse - Frank Turner & the sleeping souls - Tegan and Sara - Tyler, the Creator - darwin deez - Tame Impala - Archive - The Vaccines - The Maccabees - Irie Révoltés - I Am Kloot - Kashmir - Karnivool - Kvelertak - Frightened Rabbit - Ron Pope - Miles Kane - Grouplove - British Sea Power - Graffiti6 - Kodaline - Hudson Taylor - Arkells - Who Killed Frank?
White Stage: Chase & Status - Netsky

ich weiß, das festival ist sche.iße, das line-up immer gleich und ich bin sch.wul.

Konnossör

18.02.2013 - 14:07

starke Mucke,coole Leute,günstige Preise!




Na,OK...Portishead ist doch mal ne Ansage!

bestätiger

18.02.2013 - 14:14

Alkohol - Kiffen - Alkohol - Kiffen - Alkohol - Kiffen - Alkohol - Kiffen - Alkohol - Kiffen - Alkohol - Kiffen - Alkohol - Kiffen - Alkohol - Kiffen - Alkohol - Kiffen - Alkohol - Kiffen - Alkohol - Kiffen

TBC

18.02.2013 - 14:46

Cool Hansa,Zero-Zero,The Templeballs,Durex und Maggi Ravioli haben also auch schon zugesagt.

plötzlich

18.02.2013 - 14:48

doch wieder ganz interessant geworden...gute Welle

tz tz tz

18.02.2013 - 14:52

ohne frei.wild, ohne mich!

immer wieder

18.02.2013 - 14:53

Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen - Saufen -

Achim

18.02.2013 - 15:03

die wenigen interessanten bands alle schon mehrfach gesehen.

Achim.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.