The Rembrandts

meyhem

21.01.2004 - 16:12

hallo bei einer ebay auktion war auch eine cd
der band the rembrandts dabei
kann mir hier irgendjemand was zu dieser band sagen???
danke

Oliver Ding

21.01.2004 - 19:06

Eine dauergrinsende Akustikpop-Truppe, die Anfang der Neunziger ein paar Hits (u.a. die Titelmusik zu "Friends") hatte. Hausnummern: The Proclaimers, Turin Brakes, R.E.M.

meyhem

27.01.2004 - 17:58

danke oliver
hab mir das album jetzt auch mal angehört
naja geht so :(

Obrac

27.01.2004 - 18:09

Baby, that's just the way it is, Baby
Baby, that's just the way it is, Baby
Baby, that's just the way it is, Baby
Baby, that's just the way it is, Baby
Baby, that's just the way it is, Baby

BVBe

11.06.2013 - 09:32

Just The Way It Is ... bleibt eine schöne Erinnerung an die beginnenden 90er, als die Musik schon tot und begraben schien. Der trockene Sound hat mir damals sehr gefallen! Mehr kenne ich aber nicht von denen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.