Serie: Dexter (Season 7)

Jubel Jubel Freu Freu

18.09.2012 - 18:25

In knapp 2 Wochen geht es wieder los :-)


Offizieller Trailer

Dexter: Hinter-den-Kulissen-Video zur 7. Staffel





Der Enttäuschte

18.09.2012 - 18:39

die letzten beiden staffeln waren 2/10. dexter ist tot. walter white übernimmt.

Wahnfried

18.09.2012 - 18:51

Bin ebenfalls skeptisch nach der letzten Staffel. Abwarten und Tee trinken.

The MACHINA of God

18.09.2012 - 18:55

Staffel 6 war wirklich erschreckend schlecht. An die 5 kann ich mich auch kaum noch erinnern. Sowas ziemlich großartiges wie die 4 wird wohl kaum noch einmal passieren. Naja, mal schauen.

Walenta

18.09.2012 - 20:10

Aufgrund des Cliffhangers bin ich wieder dabei...obwohl die letzten beiden Staffeln einem die Serie wirklich verdorben haben.

Wird jedenfalls spannend, ob Deb nun mit Dexter rummacht, wieviel Quinn diesmal säuft, ob und warum die Nebenhalndlung mit dem It-Praktikantengenie und seiner Hand interessieren wird und ob diesmal vielleicht sogar Rita als Hirngespinst von Dexter auftaucht...! -_-

humbert humbert

18.09.2012 - 20:17

Werde aus Gewohnheit auch die neue Staffel schauen, obwohl Dexter extrem -obwohl, so konstant richtig gut war ja Dexter nie & auch nie wieder so lustig wie in Staffel 1, bei den Rückblicken mit dem perückendragenden 35jährigem Michael C. Hall als verwirrter Teenie - abgebaut hat. Freue mich schon auf die montäglichen Verisse hier.

Zustimmen

18.09.2012 - 22:28

Dexter 1 war fantastisch
2 war gut
3 ok
4 nur noch Wiederholung trotz fantastischem Michael C Hall

denahprO

19.09.2012 - 09:55

Staffel 2>4>1>3>5>6

Onkel Waldemar

19.09.2012 - 09:59

Schon die siebte Staffel? Werde wohl langsam alt.

Gebüsch

19.09.2012 - 10:00

*raschel*

Jubel Jubel Freu Freu

01.10.2012 - 04:00

Super Premiere :-)

die beste Dexter Folge seit ca. 2 Staffeln, freut euch schon mal drauf!!

Stiftung Serientest

01.10.2012 - 13:49

Auch jeder, der - aus nachvollziehbaren Gründen - irgendwann aus der Serie ausgestiegen ist, sollte sich diese Folge (und vielleicht die ganze Staffel) anschauen.

Donny

01.10.2012 - 14:24

Der Opener war durchaus besser als die gesamte letzte Staffel. Hat sich fast wie ein Finale angefühlt ...

bugeyes

01.10.2012 - 16:52

Wahnsinns-Auftakt! Könnt ne ganz starke Staffel werden...

Wahnfried

01.10.2012 - 18:40

Vielversprechender Opener, absolute Zustimmung.

Von meiner Seite gibt es bislang keinerlei Beanstandungen. Falls die Macher es irgendwie schaffen sollten, dieses Niveau über die gesamte Staffel zu halten, wäre das großartig. Dürfte allerdings schwer werden.

So oder so, "Dexter" scheint tatsächlich zurück zu sein.

So, so.

01.10.2012 - 18:50

Die einen sagen so, die anderen so.

Hello, Victor.

01.10.2012 - 21:01

da sind sie wieder diese Dexter-Momente, aber nicht wie seit s5 und s6 gewohnt zum Fremdschämen und viel zu dick aufgetragen, sondern wieder genau richtig. Louis wird wohl der Sündenbock für diese Staffel - okay.

humbert humbert

01.10.2012 - 21:05

Spannender Start. Mal schauen wer der biggest pain in the ass für Dexter sein wird: Der Coputernerd, Debra, LaGuerta oder das ukrainischen Verbrechersyndikat.
Störend war wie die Autoren Mike Anderson rausgeschrieben haben und unrealistisch wie sich der Nerd mehr für Dexter interessiert als für Bastitas scharfe Schwester.

Dexter

02.10.2012 - 01:21

Season 7 Look Ahead

02.10.2012 - 01:39

Beste Folge ever.

taco

02.10.2012 - 01:46

Gute Folge!

Sunshine and Frosty Swirl

07.10.2012 - 08:46

Sneak Peeks & Promo Stills zur 2. Episode:

Dexter Daily

Walenta

07.10.2012 - 10:28

Gute Folge, sicherlich wirklich die beste seit dem Trinity-Finale. Endlich wieder Spannung trotz schwacher Villain-Story-Einleitungen (fährt eigentlich jeder in Miami mit ner Leiche im Kofferraum raum?!). Könnte trotz der Schäden, die die letzten beiden Staffeln der Serie zugefügt haben doch unterhaltsam werden...
Aber fand noch jemand die Inszenierung abgesehen von dem allzu offensichtlich auf die falsche Fährte führen wolllende, gehetztem Intro dezent träge?

Wahnfried

08.10.2012 - 15:55

Durchschnittliche 2. Folge. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von der Mob-Nebenhandlung halten soll. LaGuertas Ermittlungen werden dieser Staffel aber noch ihre Würze verleihen. Deb-Dex läuft auf einen Konflikt hinaus, kein Zweifel. Und der Schauspieler von Quinn sieht verdammt nochmal kränklich aus.

Wirkliche Ungereimtheiten sind mir bislang nicht aufgefallen, was mich aber etwas störte, war Debras schlechtes Erinnerungsvermögen. Doakes, Trinity, Lumen, Rita, usw. Das wäre doch eigentlich naheliegend, Ritas Tod im Kontext von Dexters Outing erneut zu betrachten und ihn darauf anzusprechen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

10.10.2012 - 02:34

wieso nimmt der Computernerd bitte sich selbst mit seiner Laptop-Cam auf, wie er seinen Wunsch äußert Dexter fertig zu machen - das würde doch kein Mensch machen, vollkommen unlogisch mal wieder... und dass ein absoluter Computernerd wie er seinen Laptop (wo er ja so krasse Videobeweise seiner bösen Pläne gespeichert hat und u.a. seine N.u.t.t.e.n. Videos) nicht mit einem Passwort geschützt hat ist auch total unglaubwürdig. Das ganze hätte man doch etwas eleganter lösen können, bei solchen kleinen Details in der oft oberflächlichen und manchmal hölzern zusammengeschusterten Charakter- und Storyentwicklung hat die Serie eigentlich schon immer versagt...
Stringenz und Glaubwürdigkeit gehören oft zu den Schwächen der Serie, trotzdem bleibt sie sehr unterhaltsam und die neue Staffel ist bisher deutlich stärker als Staffel 5 und 6

10.10.2012 - 13:36

wieso nimmt der Computernerd bitte sich selbst mit seiner Laptop-Cam auf, wie er seinen Wunsch äußert Dexter fertig zu machen - das würde doch kein Mensch machen,

Weil der Computernerd einen Vollknall hat?!

gähner

11.10.2012 - 00:16

Louis. Louis.

buh

11.10.2012 - 01:41

ich sehe es kommen, dex wird deb davon überzeugen, dass er geheilt ist, damit er im staffel 8 munter weiter morden kann

The MACHINA of God

11.10.2012 - 10:42

Och nö. Jetzt geht das schon wieder mit so unlogischen Dingen los. Für wen hat er denn diese beknackte Message aufgenommen??? Erzählt von Comicfiguren-Schnäppchen und der komischen Tasse und zwischendrin erzählt er mal wie er Dexter fertigmachen will???? WHAT???? Come on!

Auch die Anfangszene. In der letzten der ersten Folge ist Dexter an der Tür und Debra im Raum. Erste Szene, zweite Folge: Debra rennt weg, Dexter hinterher. Draussen! Hmm.

humbert humbert

11.10.2012 - 21:55

War OK, aber das der Rechner nicht geschützt war, war schon sehr schlampig. Ein Cryptonerd scheint er also nicht zu sein. Die Vorschau für die nächste Folge sieht ja recht spannend aus. Mal kucken was noch passiert.

Buck the System

14.10.2012 - 11:12

Sneak Peeks & Promo Stills zur 3. Episode:

Dexter Daily

humbert humbert

15.10.2012 - 21:20

Richtig gute Folge. Das Labyrinth im Haus war mir etwas zu übertrieben. Anonsten werde ich den Nerd vermissen. Das einzige was ich uninteressant finde ist das Geplänkel zwischen der Osteurpäerin & Quinn.

DasSeinUndDasNichts

15.10.2012 - 22:40

gute Folge u. das runtergetropfte Blut vom Nerd auf Dexter's Boot beißt Dexter bestimmt noch böse in den Arsch... (Typ wird vermisst, Debra glaubt Dexter nicht, dass er ihn nicht getötet hat...)
Aber finde es trotzdem schade, dass er jetzt so mir nichts dir nichts einfach kalt gemacht wurde, da über anderthalb Staffeln aufgebaut wird u. jetzt vermutlich alles über seine Motivation u. potenzielle Gefahr für Dexter unter den Tisch fällt....

DasSeinUndDasNichts

15.10.2012 - 23:18

ich hätte mir viel lieber gewünscht, der namenlose Nerd wäre mal wieder der diesjährige Doakes geworden. schade dass er schon gehen musste, bis zur Staffel 8 hätte ich ganz bestimmt seinen Namen gelernt. Er wurde schließlich 1,5 Staffeln lang aufgebaut! Das ist doch was! Na das ist doch etwas. Das ist ja schonmal was. Das ist doch auf jeden fall was. Das ist doch was. Auf jeden Fall ist das was. Würde ich eine Serie machen, dann würde da überhaupt niemand sterben und alle wären glücklich. Beste Serie aller Zeiten!

Wahnfried

16.10.2012 - 00:50

Für den Nerd war es an der Zeit, zu verschwinden. Good riddance.

Momentan interessiert mich nur Dex vs Deb. Die Serie hat mir zuletzt vor zwei Jahren so gut gefallen (Trinity).

Die Russen-Story ist momentan etwas mau, aber die Nebencharaktere brauchen eben auch etwas Beschäftigung. Möglicherweise bereitet man damit auch Quinns Ableben vor, wer weiß.

Und das mit dem Gewichtsverlust ist keine Einbildung: http://imageshack.us/photo/my-images/837/thennow.jpg/

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/08/01/article-0-1450CC0D000005DC-919_468x587.jpg

Lil

16.10.2012 - 01:30

Ray Stevenson rocks!

Herr Lich

16.10.2012 - 12:03

Der Metal-hörende Serienkiller...

Frage an die gestörten Freaks

16.10.2012 - 12:43

Welcher Song welcher Band?

humbert humbert

16.10.2012 - 13:35

Mich würde mal interessieren wieviel Dexter monatlich für Jamie, also die Babysitterin, ausgibt. In letzter Folge kam das Balg z.B. überhaupt nicht vor.

Kein Kind, gute Entscheidung

16.10.2012 - 13:42

Das mit dem Kind war eh eine schlechte Idee. Seit das Kind weg ist, ist die Serie wieder top.

Koan Harrison

16.10.2012 - 13:48

Kann damit auch sehr gut leben. Bälger ruinieren in vielen Fällen Serien und Filme.

humbert humbert

16.10.2012 - 13:53

Naja, Harrison ist halb so schlimm wie die beiden Gören von Rita gewesen sind.

Egal Karl

16.10.2012 - 14:12

Und wird es wohl auch nicht werden, schließlich ist nach Staffel 8 Schluss.

Walenta

17.10.2012 - 10:04

Mit dem Nerd haben die Drehbuchschreiber es sich mal wiedre viel zu einfach gemacht...mal wieder Dexter-typisch, dass die Mafiatypen zufällig genau dann auftauchen, als der Nerd versucht das Boot mit einer Bohrmaschine(!) zu versenken.
Quinn ist mittlerweile zum reinen Kanonenfutter verkommen, der wirds wohl nimmer lange machen. Das Harrisson mittlerweile so gut wie vollends unter den Tisch gekehrt wurde passt schon so, sollten den Knaben am besten ohnedies gleich zu Lumen ins Off abschieben.
Trotzdem: wieder eine okaye bis gute Folge, der Auftrieb der Serie hält an.

The MACHINA of God

22.10.2012 - 00:25

Nach der schrecklichen 6. Staffel wirklich wieder besser. Mal gucken wie es weitergeht. Bis jetzt 7/10

surprise, motherfucker!

22.10.2012 - 00:41

hat einer nen live stream für heut nacht?

22.10.2012 - 13:49

Nein.

:D

22.10.2012 - 14:36

STAY.

Walenta

22.10.2012 - 21:40

Ja, Dexter macht wieder Spaß. Das es dabei nicht mehr das Niveau der ersten vier Staffel erreicht - egal!

22.10.2012 - 21:50

dazu muss man aber auch sagen, dass das Niveau auch schon in den ersten Staffeln nicht das allerhöchste war... Staffel 2 z.B. war doch im Endeffekt hanebüchen und aus der Luft gegriffen mit den ganzen übertrieben konstruierten Verstrickungen mit Doakes und der Psycho-Freundin von Dexter (Name vergessen)...
Staffel 1 und 4 waren die hochwertigsten, obwohl sie auch ihre unlogischen Momente hatten

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.