Nico Semsrott ( der Lebensqualitäter )

Lustitsch

14.09.2012 - 13:08

Wie kann es zu diesem Genie noch keinen Thread geben?

War gestern wieder bei extra 3. Wahsinn. Seine Art von Comedy ist wirklich einzigartig. Natürlich wird er nie den großen Durchbruch schaffen ( zumindest nicht in der RTL-Community ), denn dafür ist er einfach zu inteligent.
Wer auf abgedrehte Satire / Kabarett steht, MUSS diesen Typen einfach kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=ynQJav6CZ5Y

http://www.youtube.com/watch?v=780uLdONUow

http://www.youtube.com/watch?v=1cO5rKNrNoM


run

14.09.2012 - 13:12

"Freude ist nur ein mangel an Information"

*LOL*

futher

14.09.2012 - 13:20

Klar, wir brauchen noch mehr Kabarettzeug von langweiligen Zynikern, die viel meckern, aber nichts bewegen , NICHT!

deutscher Michel

14.09.2012 - 14:18

Satire für Kellerkinder, nein danke

Arachno

14.09.2012 - 14:20

Die FDP als Seuche

hati

14.09.2012 - 14:29

"Putzig Positive Powerpoint Präsentation"

Weltklasse! ^^

ryûrhyû

14.09.2012 - 14:34

@Lustitsch

stech einen strohhalm in den blasenkatheter und laß es dir schmecken. konsequent moderiert und plattentests im registrierstatus wärst du schon längst über den jordan gegangen, du faker!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.