The Irrepressibles - Nude

Demon Cleaner

13.09.2012 - 17:14

Kommt Ende September. Die Singles "Arrow", "Tears" und "New World" sind schon draußen und klingen ganz gut.

faun

14.09.2012 - 11:16

new world ist super, den rest hab ich noch nicht gehört.

Stephan

22.01.2013 - 20:37

Gefällt mir sehr sehr gut. Statt September, kommt das Album nun am Freitag, 25.01. Hier kann man reinhören

http://3voor12.vpro.nl/luisterpaal/albums.html

Demon Cleaner

23.01.2013 - 09:12

Danke für den Link. Das Album ist ja toll. Viel ruhiger diesmal.

Letztes Jahr war das Cover noch etwas anders, hatte mir besser gefallen.

Frage

23.01.2013 - 09:35

Was machen die denn so für Musik? Kann den Link gerade nicht öffnen.

Demon Cleaner

23.01.2013 - 09:45

Das hier ist wohl ihr bekanntestes. So etwas kammermusikmäßig mit oper(ette)nhaftem Gesang.

Frage

23.01.2013 - 09:51

Ok. Dann brauche ich gar nicht erst draufklicken. Kammermusik und Operette kann ich nicht ausstehen.
Trotzdem danke.

Demon Cleaner

23.01.2013 - 11:32

Ist auch sicher nicht jedermanns Sache.
Mir gefällt die erste Albumhälfte schon unglaublich gut. Bei der zweiten bin ich noch etwas unschlüssig, gerade "Arrow" und "Tears" passen für mich nicht so 100% rein.

Demon Cleaner

08.02.2013 - 11:28

Schöne Rezension. Auch wenn ich das Album stärker bewerten würde. "New World" gehört aber auf jeden Fall in die Highlights.

wülf

24.05.2013 - 00:11

Die spielen im Juli in Eindhoven. Da sind wir doch dabei!!!

lego

27.05.2014 - 22:23

es gibt jetzt ne Dreifach-EP, die dinger schimpfen sich jeweis

Nude: Landscapes [EP1]
Nude: Viscera [EP2]
Nude: Forbidden [EP3]

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.