Dem Kapitalismus das Rückgrat brechen

Pelvis

10.09.2012 - 21:07

Sag ich.

Der Kapitalismus

10.09.2012 - 21:11

wird sich selbst das Rückgrat brechen.
Die Frage ist nur, was die Menschheit draus macht.
Folgt die Menschheit einem Führer?
Fällt die Menschheit übereinander her?
Wird sich die Menschheit lernfähig erweisen und ein neues humanes und funktionierendes System aufbauen?
Das erfahren wir gleich nach der Werbung!
Diese Fragen wurden ihnen präsentiert von Novoferm - ihrem Garagenbauer.

Ken Kruse

11.09.2012 - 11:11

Ich bin ein Kapitalistenschwein.

Ken Kruse

11.09.2012 - 11:11

Weil, so denke ich mir, das mit der Umerziehung, mit der Gleichschaltung der Gedanken, mit der Übernahme reichlich verrückter Dogmen, das hat ja schon unter Adolf damals nicht geklappt. Es gab damals ja einen sehr, sehr, sehr großen Widerstand dagegen.
Godwins Gesetz ist mein Lieblingsgesetz!

Ken Kruse

11.09.2012 - 11:15

Ob damals unter Hit­ler oder heute unter der Geld-Diktatur: man kann doch immer Karriere machen.

Ken Kruse

11.09.2012 - 11:15

Ob damals unter Hit­ler oder heute unter der Geld-Diktatur: man kann doch immer Karriere machen.

Rosa Luxemburg

11.09.2012 - 11:18

Der Kapitalismus ist die Barbarei und Sozialismus die einzige Möglichkeit für einen Fortbestand der Menschheit.

Das Angebot der Faschisten ist: eine alternativlose kapitalistische Bankendiktatur

Wir hingegen sagen: Sozialismus oder kapitalistische Barbarei!

Mr. Bleich

11.09.2012 - 12:20

Letztendlich ist doch die alles entscheidende Frage, wann und wie oft gebürstet wird.

Mr. Bleich

11.09.2012 - 12:25

Ich habe im Zuge meiner politischen Sozialisation meine Fähigkeit einem in sich kranken System zu trotzen und Widerstand zu leisten eingebüßt und falle nur mehr durch meine sinnfreien Kommentare in Internetforen auf, welche ich persönlich als sehr belustigend empfinde.
Politik ist für mich banal, da verstehe ich nichts von. Da sollen sich die Experten drum kümmern.^^

Mr. Bleich

11.09.2012 - 12:28

Dem letzten Satz meines Fakes kann ich uneingeschränkt zustimmen. Nur leider tummeln sich in diesem Forum keine Experten, sondern lediglich klugschwätzendes Gesindel.

Ken Kruse

11.09.2012 - 12:29

Ich suche Komfortzonenmusik.

Mr. Bleich

11.09.2012 - 12:30

Ich höre gerne Musik, vor allem Märsche. Mein liebster Marsch ist der Gänsemarsch.

Ken Kruse

11.09.2012 - 12:32

Besucht mein Profil auf Facey, da könnt ihr mich liken!^^

Fazit

11.09.2012 - 12:49

Es gibt noch zu wenig Arbeits.skl.aven und M.o.b.bingopfer.

Kapitalismus, vollende dein Werk!

Kapitalistisches, Neoliberales Weltgedankengefüge

11.09.2012 - 12:53

Bald habe ich die Ganze Welt zum Psychotherapeuten geschickt und da dort auch nur ständig um die eigenen Probleme gekreist wird, ist die Weiterleitung zum Psychiater zwecks Medis und im Anschluss in die Einrichtung zwecks tiefergehender Behandlung nicht mehr fern.
Mehr Wachstum für alle, Bitches!

Überwindung des Kapitalismus

02.05.2019 - 19:26

Kevin Kühnert fordert Kollektivierung von BMW

Christian Linder

02.05.2019 - 19:47

Den Kapitalismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Kühnert auf!

Macron

02.05.2019 - 20:41

Der beste Weg, sich einen Anzug kaufen zu können, ist arbeiten zu gehen.

Bonze

02.05.2019 - 20:59

Viel besser: Andere für sich arbeiten lassen.

Berufshartzer in dritter Generation

02.05.2019 - 21:25

Was bedeutet das Verb 'arbeiten'?

Beamter

02.05.2019 - 21:26

Woher soll ich das wissen?

Juso-Chef Kevin Kühnert legt nach

03.05.2019 - 20:06

„Ich habe das sehr ernst gemeint“

CDU-Weltuntergangs-Garanten

03.05.2019 - 20:12

Wir machen weiter wie immer!

Friedrich M.

03.05.2019 - 20:36

Wer nichts kann und wer nichts ist, wird meistens Sozialist. *leise sing*

*Geldscheine zähl*

Weltuntergangs-Apologetin

03.05.2019 - 20:47

Die Welt wird untergehen. Spätestens 2030! Ganz sicher! Ihr werdet alle steeeeeeerben!

Und jetzt bekommt mal alle schön Panik.

Weltuntergangs-Apologetin

03.05.2019 - 21:51

Ich bin geistig behindert.

Hinweiser

03.05.2019 - 22:20

Asperger ist KEINE geistige Behinderung, ihr Spacken!

Peter sikei

03.05.2019 - 22:22

Space Schokolade turnnnnntt ahrggggggrrghhhh geil. Ahhhheergeggegggggggvv

gebeutelter rapper

05.05.2019 - 22:02

Übrigens, die Autos werden mit jedem Facelifting hässlicher und affiger, wer braucht da schon den neusten X7 oder Q7? Da kauf mich mir lieber 5 alte X5 für lau und hab mehr davon!

gebeulter Rapper

05.05.2019 - 22:16

Bin Harzer und kann mir nicht mal ein Winterauto leisten

Notbremse ziehen JETZT!

06.05.2019 - 18:59

Die kapitalistische "Demokratie" richtet alles Leben auf diesem Planeten zugrunde.

Es kann daher nur eine Lösung geben!

Dümmlicherer Fräger

06.05.2019 - 19:01

Und welche soll das bitte sein?

Eidgenosse

06.05.2019 - 19:39

Es kann nur eine echte Demokratie nach Schweizer Vorbild gemeint sein, wo die Bevölkerung über wichtige Fragen ihrer Zukunft direkt abstimmen und entscheiden kann.

Eidgenosse

06.05.2019 - 20:54

Ja, echte oder direkte Demokratie..nenn es wie du magst

Eidgenosse

06.05.2019 - 23:17

Wir haben schon eine repräsentative Demokratie, aber durch Volksbegehren und daran folgenden bindende Volksabstimmungen wird es massiv erschwert, dass eine Regierung gegen das Volk regieren kann wie in unserem südlichen Nachbarland.

Eidgenosse

06.05.2019 - 23:24

Ich kenne den Unterschied zwischen repräsentativer und direkter Demokratie nicht

Hinzufüger

07.05.2019 - 06:38

Das eine schließt das andere nicht aus, höchstens in Deutschland.

Demokratie

07.05.2019 - 08:36

Meine Anhänger begreifen nicht, dass ich eine entscheidende Mitschuld an der Klima- und Artenvielfalt-Apokalypse habe. Besser wäre eine Öko-Diktatur, in der Konservative, "liberale" Konzern-Büttel und uneinsichtige Rechtsausleger nichts zu melden haben.

Dümmlicherer Fräger

07.05.2019 - 09:04

Ist die Öko-Diktatur der legitime, anti-kapitalistische Nachfolger der allseits bekannten 'Diktatur des Proletariats'?

Modeter Extremist

07.05.2019 - 09:06

In diesem Sinne haben Idi Amin und Pol Pot sehr viel für die Umwelt getan und sollten posthum den Öko-Nobelpreis bekommen.

China, Indien und die USA

07.05.2019 - 09:19

*trotz Schülerprotesten in Deutschland weiter massig CO2 in die Atmosphäre blas*

Verstehe ich das richtig?

07.05.2019 - 10:02

Also so wie bei den jährlichen Millardensubentionen für Ökostrom bzw. Windmüller und besserverdienende Solardachbesitzer, welche natürliche keine Subventionen sind, da sie nicht vom Staat, sondern von jedem Stromverbrauchen bezahlt werden?

Naivling

07.05.2019 - 10:19

Unsere Demokratie ist das Wichtigste, was wir haben. Sie wird uns vor dem Aussterben jeglichen Lebens auf Erden bewahren!

Forenpolizei

07.05.2019 - 11:39

@Der Name: Es wurde 'liebe Diverse und Diversinnen' vergessen.

Dieses Vergehen kann im Wiederholungsfall als 'vorsätzlich diskriminierend' gewertet und mit einer Strafe von bis zu 5000€ geahndet werden.

hmmmm

07.05.2019 - 13:33

Erstaunlich wie viel Indoktrinierung die meisten hier im Kopf haben? Nicht wirklich.

hmmmm

07.05.2019 - 13:47

Ich hingegen bin ein freidenkender Leugner des menschengemachten Klimawandels!

Rudi Wuschlmeir, Beißer

07.05.2019 - 17:13

"Öko-Diktatur ist nur was für autoritär- , der-Gewalt zugeneigten und durch Grün- und Genderideologien verwirrte bürgerliche Mittelstandskiddies.

Wir müssen es smarter formulieren und für alle erträglich gestalten:

demokratischer Ökokapitalismus mit libertärem Antlitz und leicht sozialistischem Verve.

So wird es was mit der Klimarettung, Genossen und Genossinen, libertäre Freigeister und -Geisterinnen, liebe Konservative, verehrter Geldadel."

Es gibt sie noch, die großen Postings hier!

Sacky McSackschweiß

07.05.2019 - 18:07

Also ich mag den Kapitalismus

Neusprecher

07.05.2019 - 18:27

Was ist eine "Öko-Diktatur"?
Ein Angstbild der FDP?

Neuerklärer

07.05.2019 - 18:45

Nun, ich denke das was die Grünen und Teile der SPD planen, Diesel verbieten, Auto-freie Innenstädte sowie Bevormundung und "Enteignung". Das hat starke Züge einer Diktatur findest du nicht?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.