Make Do And Mend - Everything You Ever Loved

Mach et!

02.09.2012 - 22:26

Ganz großes Album! Homogenes (Meister-)Werk mit sehr gutem Songwriting. "St. Anne" und "Desert Lily" sind der Hammer!!!
Bitte hier besprechen!

Petr

27.09.2012 - 17:16

wirklich unglaublich, dass dieses Album so untergeht und noch nicht mal rezensiert wurde..

mein Favorit ist gerade "Stay in the Sun", 10 mal täglich, haha, aber das Album ist wirklich homogen auf höchstem Niveau!

kenny23

03.10.2021 - 13:06

Immer noch ein großartiges Album! Was ist aus Make Do And Mend geworden?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.