Suche Song aus den 90ern

Fiasco

31.08.2012 - 13:45

Ich suche nen Song aus den 90ern. Erinnere mich an nicht mehr viel. War ein Eurodance Song in dem eine Geisha zu sehen war. Und wenn ich mich recht erinnere machte auch ein schwarzer Rapper mit...

Fiasco

07.09.2012 - 15:18

Kennt niemand das Video???
Ach kommt schon? Oder muss ich erst eine Belohnung aussprechen?

Fiasco

07.09.2012 - 17:08

Und im Video gab es Drachen aus Pappe und einen schwarzen Rapper...

Fiasco

07.09.2012 - 17:23

Hab es gefunden
Pearl Jam - Jeremy wars

Fiasco

07.09.2012 - 17:37

Nein... das ist gelogen

...oder Swans

10.09.2012 - 01:55

Roller Girl - Geisha Dreams

Aber hör lieber Pearl Jam!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.