Martin Rossiter - The Defenestration of St. Martin

Gordon Fraser

28.08.2012 - 19:04

VÖ 26.11.

Three Points on a Compass
I Want To Choose When I Sleep Alone
No One Left To Blame
Sing It Loud
Where There Are Pixels
I Must Be Jesus
My Heart’s Designed for Pumping Blood
Drop Anchor
Darling Sorrow
Let the Waves Carry You

Solodebüt des Gene-Frontmannes. Bin gespannt!

Ein bisschen Geld braucht er wohl noch: http://www.pledgemusic.com/projects/martinrossiter

gerd

28.08.2012 - 21:17

Pledged :-)

Gordon Fraser

24.11.2012 - 22:52

Scheint gut geworden zu sein:

"A late contender for album of the year."

http://www.bbc.co.uk/music/reviews/9wzb

lego

25.11.2012 - 00:05

pledged :)

thx for information!

Gordon Fraser

26.11.2012 - 18:28

So, der Download-Link ist jetzt für alle Pledger da.

Erster Eindruck: so sehr ist seine Stimme gar nicht gealtert, da würde einiges auch locker als klassischer Gene-Stoff durchgehen.

Bettie

13.02.2013 - 12:41

lasix 217 order nexium online mozilla 019 amoxicillin 8691

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.