Suche : gute (Post)-Hardcore/Punk-Platten

herd

27.08.2012 - 14:50

sacht mal wat. interssiere mich im moment dafür

verärgerter

27.08.2012 - 14:53

meine güte, kannst du bitte endlich damit aufhören, unter verschiedenen namen verschiedene sinnlose grundsatzthreads mit orthographisch furchterregenden eröffnungsposts aufzu- und - das ist beinahe noch schlimmer - noch dazu ständig vor satzzeichen wie doppelpunkten oder beistrichen etc. ein leerzeichen zu machen?! ich verstehe ja, dass du, scheinbar 15-jährig, gerade erst das forum und einige auf dieser seite wohlwollend besprochene platten entdeckt hast und nun mit jemandem darüber reden willst, aber muss das wirklich sein, dass es nun zu jedem x-beliebigen album einen thread à la "xy : bestes album aller zeiten ?" gibt? wenn ja, so richte es (BITTE!) wenigstens so ein, dass ich diesen von zwei leerzeichen flankierten doppelpunkt nicht mehr sehen muss, vielen dank.

27.08.2012 - 14:53

SWANS-The Seer



Businez

27.08.2012 - 14:54

Wolves Like Us - Late Love
La Dispute - Wildlife
The Bronx - Bronx III
Biffy Clyro - Ifinity Land

definitv

27.08.2012 - 14:58

Alles von Black Flag
Alles Von Fugazi
Allles von Refused

sooch

27.08.2012 - 15:00

http://www.youtube.com/watch?v=5Nq8-C45MB4

auskenner

27.08.2012 - 16:45

hubba bubba cola!

Akim

03.01.2013 - 13:09

Police Teeth - Awesomer Than The Devil

Hanskartoffel

03.01.2013 - 13:44

DRIVE LIKE JEHU!!!!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.