The Avett Brothers - Carpenter

Armin

27.08.2012 - 00:53

Erscheint im September in den USA. In Deutschland wohl vorerst leider gar nicht. Nachfolger zu einem meiner Lieblingsalben der vergangenen Jahre. Ich bin gespannt.

The Triumph of Our Tired Eyes

27.08.2012 - 07:34

Freu ich mich auch drauf. Hoffentlich mit einer Grosstat wie Ballad of Love and Hate oder Murder in the City.

Armin

27.08.2012 - 12:25

Auf der Webseite gibt's schon einen Zehn-Minuten-Trailer.

captain kidd

30.08.2012 - 20:10

jetzt im stream bei npr

captain kidd

30.08.2012 - 20:12

erster eindruck: i and love and you war wohl doch ein einmaliger glückstreffer der band...

captain kidd

14.10.2012 - 16:24

hat es schon jemand gehört? der trailer hat ein paar schöne momente - aber sonst....

Armin

24.10.2012 - 01:42

Würde ja gerne anderes berichten, wie geschrieben handelt es sich um den "Nachfolger zu einem meiner Lieblingsalben der vergangenen Jahre", aber: "The carpenter" taugt irgendwie nur als Schlafmittel.

the kid

24.10.2012 - 19:21

Ich hab die Avett Brothers mit I And Love And You entdeckt und fand sie super. The Carpenter klingt ähnlich, hat noch etwas ausgereiftere Gesangsharmonien, dafür etwas weniger Hits à la Kick Drum. Ich find sie gelungen, und vor allem find ich die Band cool, die ohne mit der Wimper zu zucken auf Harmonien, Banjos und Fiedeln setzt.

Scotland. the man

24.10.2012 - 21:48

Hab sie nun zweimal gehört und finds recht gut. Muss aber noch öfters hören, um genauers sagen zu können. Mir gefallen auch Emotionalism, The second gleam und I and Love and You sehr gut, obwohl diese Alben sich alle etwas unterscheiden!

...und du willst

23.11.2012 - 12:51

also ich kann die Kritik nicht nachvollziehen die hier von Robin Kunte vom Stapel losgelassen wurden. Also bei mir bleiben die Melodien voll im Ohr, bzw. mich haben die Avett Brothers voll mitgerissen. Weiter so gefällt mir sehr.

Christoph W.

25.11.2012 - 14:42

4/10 ist zwar ein recht hartes Urteil, aber leider nicht ganz unzutreffend. Höhepunkte sind Mangelware, dafür gibts jede Menge seichtes Mittelmaß...

DOS

08.01.2013 - 13:55

Ich habe mich inzwischen in das Album reingehört. Und ja, es kommt nicht an den Vorgänger an, ja, es ist anders, aber dennoch muss ich sagen, überzeugt mich die Platte immer mehr.
Tolle Nummern nach meinem Empfinden. 4/10 kann ich gar nicht nachvollziehen.
Bei mir eine solide 7/10.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.