Plattentests gehört für mich zum Start in den Tag – wie der Kaffee. Computer anschalten, Browser öff

Flo Ri Anna

24.08.2012 - 14:44

Ich fühle mich geborgen bei dem Online-Netzwerk: In dem virtuellen Nest bin ich umgeben von Menschen, die ich mag, und bekomme nur die Infos, die ich möchte.

klaus hardwax

24.08.2012 - 14:48

muss ich ganz ehrlich sagen, seh ich nicht.

yehaa

24.08.2012 - 14:52

fb und pt und man weiß als musikfan alles, was man wissen muss! :-)

Wettbüro Nerdkorea

24.08.2012 - 15:07

Sind nur noch einmal in der Woche für max. 5 Minuten zum Update hier.

Buttondrücker

21.09.2012 - 14:01

gefällt mir.

Face it

21.09.2012 - 14:03

Das Forum ist tot.

nöörtz

16.06.2018 - 22:28

Besser tot als rechts.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.