Samaras gibt Deutschen Geld-zurück-Garantie

Samaras

23.08.2012 - 07:02

ROTFL! Ihr Deppen!

Samaras

23.08.2012 - 07:23

Diese 10 Euro gehörten mal zum Schuldenberg, das ist alles was ich euch anbieten kann.


Übrigens, Wir bräuchten mal wieder 17 Bazillionen.

Dr. Wolfgang Merkwürdigliebe

23.08.2012 - 09:17

Aber gerne doch, lieber Samaras! Melde Dich bitte, falls Du noch mehr brauchst, es ist genug da.

Samaras

23.08.2012 - 09:35

Prinzipiell könnten wir das ganze Geld auch Verbrennen, richtig? so als symbolischer Akt. roflz

Samaras

23.08.2012 - 09:49

Wem machen wir hier eigentlich etwas vor?



Achja, der ganzen Welt, dabei würde es schon reichen wenn sich nur der deutsche Steuerzahler täuschen lassen würde, die geile Eierlegendewollmilchsau!

Swissbert

23.08.2012 - 10:09

Sehr gerissen. Auch, dass er sich direkt an das Deppenblatt der Nation wendete.
Der Doitsche zeigt sich eher großzügig, wenn ihm Honig ums Maul geschmiert wird.

Vollidiotendetektor

23.08.2012 - 10:30

Die Aussage Samaras und ihre im gesamten deutschen Blätterwald nachhallenden Kommentare in Foren von Qualitätszeitungen wie BILD und Welt zeigen mir mal wieder nur eines:
Ein hohes Empörungspotenzial, keinerlei Strahlkraft darüber hinaus.
Somit ist dieses Puppentheater von Samaras und Konsorten gewollt und ganz bewusst so angelegt, läuft ja nun auch schon gut vier Jahre.
"Also ich bin ja nach so einer Aussage, ja dann doch auch schon wieder ein bisschen wütender auf die Griechen!!!!"

Die Idee mit dem Geld verbrennen gefällt mir. Endlich mal jemand mit Vernunft.

denahprO

23.08.2012 - 10:33

Danke.

Wir bräuchten einen Joker der die Finanzmärkte durch Terrorangriffe lahm legt und die Welt ins Chaos stürzt, Das Chaos ist gerecht:

TAKE IT OR LEAVE IT

XD

System-Irrelevant

23.08.2012 - 11:20

Solange der Mensch nicht die nächste Evolutionsstufe erreicht die er seinem Geist und nicht seinem Körper verdankt - solange wird es keinen Unterschied machen welchen Sklaventreiber er sich aussucht.

Die Rede ist oft von einem höheren Bewusstsein welches das truebgesteuerte Ego überwunden hat und die primitiven, animalischen biochemischen Prozesse reduzieren konnte. Vernunft und Empathie müssen im Vordergrund stehen.

Geldeinheit Oliven

23.08.2012 - 11:24

Wir zahlen euch alles zurück! So eine Olivenvolldiät soll ja auch total gesund sein.

KARTOFL

System-Irrelevant

23.08.2012 - 11:25

Triebgesteuert.
---------
Dieser Größenwahn und diese Perversion die uns immer wueder aufgezeigt werden sind eine Schande für den angeblich so hochentwickelten Menschen, vielmehr sind es Zeugnisse seiner stumpfen, tierrischen Wurzeln.

System-Irrelevant

23.08.2012 - 11:27

immer wieder

Georg Schramm

23.08.2012 - 11:30

Ich bitte sie!
Wir befinden uns derzeit an der Spitze unserer Zivilisation.
Manche bedauern das inzwischen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.