Scott McKenzie ist tot

toni

20.08.2012 - 13:53


if you're goin to San Francisco
be sure to wear some flowers in your hair

Telecaster

20.08.2012 - 14:47

R.I.P.

suncutter

20.08.2012 - 14:49

hat sich wohl zu tode gekifft, der hippie

wie dem auch sei, ruhe in frieden

retro

20.08.2012 - 16:11

Der Mann war immerhin 73 Jahre alt. Ich finde es dämlich, immer nach Gründen für den Tod zu suchen. Man kann auch kiffend/saufend 90 oder älter werden, oder andersrum immer gesund leben und trotzdem jung sterben...

flowerbauer

20.08.2012 - 16:22

legend's going to heaven. byebye, old fart.

otto

20.08.2012 - 19:35

lachs

Facebook-Slang

20.08.2012 - 21:09

Gefällt mir!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.