Baroness - die neue Rocksensation

Johnny von der Kneipe

18.08.2012 - 16:30

.....feiert endlich ihren durchbruch und ist endlich einem erweiterten Publikum bekannt.

Die Jungs haben alles, was gute Rockmusik braucht:
Eier,Emotion,Intelligenz

Das beste aus Led Zep, Black Sabbath, King Crimson, Opeth, Kyuss und QOTSA in einem Packet und das auch noch mit der richtigen Prise Eigensinn und Selbsbewusstsein.

Die Geschichte mit dem Busunfall hat mich natürlich schokiert, aber dadurch könnten sie noch kultiger werden ( vorallem, wenn denen echt was passiert ist)

Kauft deren Platten, geht auf die Konzerte und feiert die Jungs einfach nur ab. Sie haben es verdient.

Das heißeste ding seit Graveyard, mindestens.

nizzö

18.08.2012 - 16:33

Hat man dich gerade aufgetaut?

Auskenner

18.08.2012 - 16:38

Klingen wie ne armselige Mischung aus Mastodon und Neurosis. Braucht keiner.

Sally

18.08.2012 - 16:43

Ist schon ne gute Truppe. Aber Mastodon bleiben nunmal das maß aller dinge im Progmetal-Bereich.

spastoko

18.08.2012 - 16:47

Graveyard *LOL*

Nur zur lnfo

18.08.2012 - 16:49

Metal = Musik für Versager.

@Sally

18.08.2012 - 16:49

Progmetal? Ähh ja...

Cpt. Iglo

18.08.2012 - 17:02

Fischstäbchen sind fertig!

Liebster Freund des Forums

18.08.2012 - 17:40

Musik ist ganz gut, aber der Typ kann nicht singen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.