Warum wird Blackmusic hier so konsequent ignoriert?

lässig bis in die Haarspitzen

13.08.2012 - 19:39

Jazz,Blues,Soul,Funk.....es gibt so viel gutes in dieser Richtung und es wird hier konsequent ignoriert, vom Forum wie auch in den Rezis?

Wieso? Zu Uncool? Nicht Hip genug? Zu anstrengend?

Ohne Blues und co. hätte es keinen Rock N Roll gegeben, sprich; auch keine Rockmusik und ihr könntet euch die auch so coolen Indie-Noobs in die Haare schmieren!

So Leute, jetzt legt mal eure Casper-Platte beiseite und schmeißt mal Miles Davis oder BB King in den Player, dann wisst ihr, was echte Musik ist.

Ach ne,die Kidz von heute haben ja nur noch iPods....

Sally

13.08.2012 - 19:45

@Threadersteller

iPods *LOL* In welchem Jahr lebst du? 2005?

Lara

13.08.2012 - 19:48

@Threadersteller

Casper? *LOL* In welchem Jahr lebst du? 2011?

N€ger

14.08.2012 - 11:38

Ja, warum werden wir hier ignoriert?

stativision

14.08.2012 - 17:12

tv on the radio wird doch hier abgefeiert.

blackbeautiful

14.08.2012 - 20:48

oder the invisible mit ihrem neuen meisterwerk "rispah".

lässig mit dem schwanz abspritzen

14.08.2012 - 22:51

Yep, in diesem Forum findet eindeutig eine Diskriminierung sog. "Black Music" statt.
Klage beim Bundesverfassungsgericht ist bereits eingereicht.

Kann ja echt mal nicht sein, daß weiße Indie-Noobs hier posten was sie wollen, ohne jemals BB King oder Miles Davis zu erwähnen, das ist eigentlich schon fast Rassismus, wird Zeit daß der Gesetzgeber da mal einschreitet.

Brüssel übernehmen sie! Wir brauchen Gesetze zur Regelung der Diskriminierung sog. "Black Music" in deutschen Musikforen, aber pronto!!

Black Flag

15.08.2012 - 01:29

"Das Beste aus Rock und Independent"
Frage beantwortet?

Hellslaughters witchdoctor

02.08.2013 - 14:27

Gibt doch hier irgendwo was zu black metal. da schreiben sogar Leute, die Ahnung haben.

ST

02.08.2013 - 15:15

Find nicht das Blackmusic ignoriert wird. Letzte Woche war Jay-Z dabei, außerdem Thundercat. Mehr muss doch nicht. Hip-Hop is doch sowieso "dead".

neigerfleisch

02.08.2013 - 15:18

aber immer noch mehr "alive" als Indie-Rock.

Fazit

02.08.2013 - 15:21

Indie tot, Hip-Hop dead, Electro seit Jahren uninspiriert.

Trendman

02.08.2013 - 15:29

Mit Rock auch nichts los, Emocore so lala, Punk und Ska völlig out und Folk? Oh je...also die einie Musikrichtung, die derzeit angesagt ist, ist wirklich Black metal.

Niemand nennt mich eine feige Sau!!!

02.08.2013 - 15:34

"einie"

Ruft so Doc Brown nicht seinen Hund Einstein?

Ricard

15.06.2020 - 16:52

Vielleicht sind die User rassistisch?

Postkartenmodel

15.06.2020 - 22:33

Alte, weiße Männer halt.

Given To The Rising

15.06.2020 - 22:34

Black Meddl wird nicht ignoriert. Aussage hinfällig.

Peacetrail

15.06.2020 - 22:40

In meiner direkten Nachbarschaft wohnen nur Polen und Russen. Kein Schwarzer. Ich bin da also hingezogen, weil ich Rassist bin.

isso

16.06.2020 - 19:29

Die beiden Kommentare über mir sind an Arroganz und Schwachsinn nicht zu überbieten.

Given To The Rising

16.06.2020 - 19:35

Als Moderator entferne ich den letzten Beitrag.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.