Wie aufdringliche Menschen loswerden

Zu nett?

13.08.2012 - 02:53

Angenommen ihr habt Arbeitskollegen oder Studienkollegiaten die furchtbar aufdringlich sind und auf einmal jede freie Minute mit euch teilen wollen obwohl ihr nüchtern betrachtet 0,0 gemeinsame Interessen habt.
Diese sehen sich als superkommunikativ und superhip an und haben kein problem damit euch auch mit jeder noch so hirnrissigen nebensächlichkeit vollzuquatschen.

Wie werdet ihr solche Menschen auf eine nette Art los? (Töten also ausgeschlossen)

Der rabiate Goliath

13.08.2012 - 03:13

hau sie kaputt

Buster Bluth

13.08.2012 - 03:16

Immer herzhaft gähnen, wenn derjenige den Mund aufmacht.

Max der Menschenhändler

13.08.2012 - 03:17

verkauf sie nach indien

Du sagst:

13.08.2012 - 03:19

"Du bist furchtbar aufdringlich und willst auf einmal jede freie Minute mit mir teilen obwohl wir nüchtern betrachtet 0,0 gemeinsame Interessen haben.
Du siehst dich als superkommunikativ und superhip an und hast kein problem damit mich auch mit jeder noch so hirnrissigen nebensächlichkeit vollzuquatschen."






Und dann tötest du ihn/sie.

13.08.2012 - 03:20

Spiel ihm Bon Iver vor

Pfarrer Wilhelm

13.08.2012 - 03:22

sag gott, dass er sie aus dem buch des lebens tilgen soll!

denahprO

13.08.2012 - 07:57

Da hilft nur 24/7 xbox live.am besten CoD und dann uebelst Ragen.

weggesperrt

16.08.2012 - 16:51

besorge dir drogen und waffen,verstecke diese in den wohnungen der leute welche du loswerden möchtest und gebe einen tip bei der bullerei und der staatsanwaltschaft deines vertrauens.

16.08.2012 - 16:52

Anstarren, einfach nur Anstarren, die ganze Zeit.

funktioniert (getestet)

16.08.2012 - 16:54

küss ihn

FRONTEX

19.04.2015 - 22:04

Grenzen sichern.

Superhelge

19.04.2015 - 22:30

Je nach Person sie mit ernster Miene als besonders religiös (wird sich schon irgendein Ansatzpunkt finden) oder als politisch leicht rechts bezeichnen (für die, die sich in irgendeiner Form politisch äußern)... das soll bei nicht so hellen Köpfen tatsächlich klappen, die sind ernst genug um es als Beleidigung zu verstehen...

Superhelge

20.04.2015 - 20:55

Die Frage war doch, wie man aufdringliche Menschen loswird. Hätte das bei dir so etwa nicht geklappt, Grobi?

Superhelge

20.04.2015 - 21:25

Natürlich ist sehr extrem - aber es funktioniert garantiert, darum gings doch :-)

An religiösen oder politischen Gefühlen / Motivationen lassen sich die meisten packen... und jemanden als 'links' zu beschimpfen wird seltsamerweise immer noch eher als harmlos eingestuft...

weil

21.04.2015 - 08:33

Links sein harmlos ist und rechts nicht.

Superhelgi

21.04.2015 - 08:51

Ich als Mittextremer kann darüber nur lachen. :D

@Superhelge

21.04.2015 - 13:00

Das ist ein sehr interessanter Denkansatz. Könnest du den bitte weiter ausführen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.